Beiträge von H@ndyman

    Hallo


    Kann man beim C25 irgendwie die Begrüßung einstellen (habe leider keine Beschreibung) ?


    Habe schon alles probiert aber nichts gefunden.


    Es ist immer das " Willkommen beim C25" zu lesen.


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Beim C35 und S35 ist es möglich seine VIP-Nummern recht schnell einzeln heraus zu bekommen, in dem man die "Telefonbuch-Taste" 2x drückt.


    Da das S45 keine spezielle Telefonbuchtaste hat funktioniert auch der schnelle Zugriff auf die VIP-Nummern nicht.


    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit auch beim S45 schnell auf seine Vip-Nummern zu zugreifen ähnlich dem c35/s35.


    Die selektierung im Adressbuch des S45 ist mir schon bekannt, es geht mir aber ums Telefonbuch.


    Würde mein Leben sehr erleichtern.


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Ich habe mir bei Vodafone eine E-Mail Adresse eingerichtet die mich
    pro Tag 10 mal per SMS benachrichtigt wenn E-mail da ist.


    Soweit so gut.


    Jetzt kommt es vor, daß neben dem normalen SMS-Umschlag im Display ein zweiter erscheint, jedoch mit einem "i" in der Mitte,.


    Dannach stehen bei mir 2 Umschläge einer als geschoßener Umschlag und einer mit einem "i" (der teilweise nach ein Paar sekunden wieder erlöscht).


    Der Normale ist klar. Wenn ich den mit dem "i" anklicke bekomme ich lediglich die Nachricht, das ich eine Nachricht habe.


    Es ist etwas nevig jedesmal zwei Umschläge anzuklicken damit sie wieder vom Display verschinden.


    Was hat es damit aus sich (der Umschlag mit dem "i" ist auch nicht in der Beschreibung zu finden) ?


    Kann man da etwas einstellen ?


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Wenn man den Speicherplatz auf der Sim-Karte kennt, kann man eine Nummer
    direkt mit "Speicherplatznummer" und "#" aufrufen.


    Dies funtioniert soweit ich weiß bei allen Handys.


    Jetzt folgendes Problem:
    Wie komme ich auf diese Art (über die eingabe der Speichernummer) an die Nummer im Telefonspeicher.


    Ruft man eine Nummer auf der Sim-Karte auf findet man im Siemens-Handy alle nach Speichernummern geordnet.
    Diejenigen die nicht auf der Sim sondern im Telefon gespeichert sind, ist ein "+" voran gestellt und die Nummerierung fängt wieder bei eins an.


    Nur über "+" "Seicherplatz im Tel" "#" kommt man nicht an die Nummer rann.


    Kann mir jemand helfen.


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Weiß jemand was mit der Quam E-Mail Adresse los ist ?
    Vorgestern funktionierte die Benachrichtigung, bei eingehender Mail, nicht richtig.
    Seit gestern funktioniert die ganze E-Mail nicht mehr.


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Habe noch ein S35 mit der SW 05, habe eigentlich soweit keine Probleme. Was würde mir ein Update auf de neuste SW bringen, außer der Behebung der Bugs die ich eh nicht habe oder mir nicht auffallen ?


    Hätte ich außer der Einstellung des Kontrastes noch weitere Funktionen ?


    Ist es möglich das auch noch nach Ablauf der Garantie kostenlos upgedatet zu bekommen ?


    Gruß H@ndyman

    Hallo
    Habe das S45 und möchte meiner Freundin (auch S45) gelegentlich mal eine mir gesendete SMS per Infarot zukommen lassen, wie die auch beim 6210 geht.
    Hatte die SW 12 und stellte fest, daß dies nur funktioniert wenn ich die SMS vorher archiviere. Habe mein Handy jetzt auf SW 21 upgedatet und finde keine Möglichkeit (Menüpunkt "senden via..") mehr.


    Ist das mit SW 21 nicht mehr möglich ?


    Gruß H@ndyman