Beiträge von H@ndyman

    Hi
    Habe ich gereade für den Online-Zugang inkl. E-Mail bei E-Plus angmeldet, um auf meine Vertragsdaten zugreifen kann.


    E-Plus ist jedoch etwas spärlich mit seinen Infos.


    Nun hätte ich da noch ein paar Fragen.


    1. Wo stehen die Daten für einen pop3/smtp zugang der e-mail ?
    2. Kosten Benachrichtigungen per SMS etwas bei eingegangener E-mail,
    oder sind die limitiert (Quam- 5St/Tag; Vodafone-10St/Tag) ?
    3. Woher bekommt man Einstellungsdaten für GPRS auf der E-Plus-Seite ?
    4. Gibt es bei E-Plus eine richtige Suche/FAQ/Antwordseite o.ä. bei E-Plus
    die Hilfe Seiten die ich bis jetzt gefunden habe waren, für mich nicht
    sehr hilfreich.
    5. Sind die "Auftäge" (Änderungen etc.) die ich E-Plus telefonisch mitgeteilt
    habe, auch in der Online Auftragsliste zu finden, oder nur die die ich
    auch online in Auftrag gegeben habe.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    Gruß H@ndyman

    möglicher Grund


    Hi
    Habe heute Mittag die E-Plus Hotline angerufen wegen Änderung an meinem neuen e-Plus Vertrag.


    Jetzt kommet's: DAS ginge aber nicht vor Montag da E-Plus morgen (wer weiß, vielleicht auch heute schon) eine komplette Systemumstellung hat.


    Vielleicht ist das der Grund.


    Habe gerade eine E-Plus Karte von Cellway probiert: GEHT !!!


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Bekam heute meine 2. SMS von der Nummer +49 1803 333 120
    auf mein Quam-Handy.


    Erste bekam ich mit :Wichtige Kundeninfo......, die heutige "Für Quamkunden....


    Beide weisen auf den link http://www.quamersatz.de hin.


    Erster Gedanke ? Na klar eine weiter Info/Angebot von Quam.


    Weit gefehlt, wer diesen link anklickt landet nicht auf einer Seite von Quam, sondern auf einer Seite (alles in Quamfarben gehalten) der Firma Faircom.


    Was soll das, habe nie etwas bei denen bestellt, woher haben die meine Nummer ?


    Versenden die wahllos an beliebige Quam-Nummern ?
    Werden die von Quam gesponsort ?


    Für mich ist das Irreführung.
    Ist das überhaupt erlaubt ?


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Wäre es nicht sinnvoll ein extra Forum bzw. ein extra Thema/Rubrik für die einzelnen Händler zu machen.
    So könten die Händler ihr aktuelles Angebot einstellen, und die Kunden könnten ihre Erfahrungen dort kund tuen.
    So wär jeder über die aktuellen Angebote informiert und hätte gleichzeitig
    die Erfahrungen der Händler, die die Kunden dort gemacht haben.


    Jeder könnte sich so ein Bild über die besten Angebote machen, sowie ein Bild über den Händler mit dem die Kunden etwas gutes oder schlechtes erlebt haben .


    Es bekäme jeder Händler seine eigenen Thead bzw. sogar seine Rubik, wo aktuelle Angebote, Lob oder Kritik zu lesen wäre.


    was denkt Ihr darüber ?


    P.s. Bitte nicht ins Werbeforum verschieben, da wir alle davon provitieren
    diesen Thread max. nur in Werbeforum kopieren. Danke

    Hi
    Meine Frage: Ist es Wert sich jetzt schon verrückt zu machen ?
    Haben wir vor dem 15.11. überhaupt ein Kündigungsrecht ?
    Vielleicht wird sich doch noch etwas ergeben seitens Quam,
    oder sie kündigen doch noch.


    Ich denke wir sollten die Sache bezüglich der Kündigung
    bei Quam im Auge behalten, aber nicht überreagieren,
    schließlich sind ja noch 3 Wochen Zeit.


    Also nur die Ruhe, wer kündigen will hat immer noch genug
    Zeit.
    Ob das sinnvoll ist, wird hier, in den 3 Wochen bestimmt noch
    ausführlich erläutert werden.


    Gruß H@ndyman


    P.S. meine Meinung ist nicht zu kündigen, da sich die Sache wahrscheinlich
    von selbst erledigt.

    Hi
    Da die Umstellung online jetzt endlich zu funktionieren scheint, stellt man fest, daß bei Änderung eines Duo Vertrages auf 60/1 der andere immer noch auf 10/10 steht.


    Auch ist der 2. Vertrag erst 24 Stunden später umzustellen, da der 1. noch "in Beabeitung" ist.


    Aber auch wenn die Bearbeitung des 1. Vertrages abgeschlossen ist (nach 24 h) steht der 2. immer noch auf 10/10 und ist dann AUCH auf 60/1 umstellbar.


    Also offenbar laufen die Vertäge doch getrennt.


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist, weiß ich leider auch nicht an wen ich mich dabei direkt wenden kann.


    Ich hätte gerne gewußt warum hier Beiträge mit Problemen zur Freischachaltung bei E-Plus KOMMENTARLOS gelöscht werden.


    Was soll das.


    Falls ich etwas fasch gemacht habe hätte ich das gerne gwußt, oder ist Euch eine PN zu viel arbeit.


    Übrigens wer Fehler macht und nicht darauf hingewiesen wird, wird die selben Fehler immer wieder tun.


    Mag sein das es bequemer ist etwas ohne Kommentar raus zu löschen als eine Kritik zu äußern, aber eine schöne Art ist es nicht.


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Umstellen wollte es mir die Dame von der Hotline ja, aber ersten zu 2,50 Euro und zweitens wie schon gesagt würden dann der Rest der 3 Monate GG-Befreiung wegfallen.


    Wissen die noch was Sache ist ?


    Hat jemand auch schon mal soetwas gehört ?


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Ich habe noch eine Version der Hotline,
    da ich zwei Optionen habe (City und Local),
    und auch nicht funktioniert.


    "Das funktioniert online nicht, das ist richtig, sie müssen die Änderung über die Hotline machen, da sie die Sonderation mit den 3 Monaten GG-Frei haben. Wenn sie das jetzt ändern wird ihnen ab diesem Tag GG berechnet, warten sie besser noch bist die 3 Monate rum sind", " und - dann funktioniert es auch online ? ", " Das weiß ich nicht"


    Was soll man daraus nehmen ?


    Gruß H@ndyman