Beiträge von H@ndyman

    Das hilft mir jetzt leider nicht sonderlich weiter.
    Ich möchte lediglich mit meinem IC35 über mein S45 (kein "i")
    E-Mails abrufen.


    Fühle mich damit etwas Überfragt im Bezug auf Kosten, Einstellungen und Einwahl bei E-Plus


    Weiß auch nicht wie das jetzt mit der GPRS Geschichte ist, da das IC35 ja kein GPRS hat. Funtioniert das dann trotzdem wenn es beim S45 eingestellt ist.


    Hatte vorher einen Privat Tarif beim Provider (jetzt ein Prof. bei E-Plus)
    und konnte so am Wochenende über einen freien Internetzugang (germanynet, oteto, etc) meine E-Mails günstig abholen.


    Was müßte ich genau einstellen und dafür bezahlen.


    Danke für die Antwort


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Bei E-Plus besteht die Möglichkeit eine aufgenommene nachricht zu einer anderen mailbox zu senden.
    Ist dieser Dienst wirklich absolut kostenlos ?


    In der Preiliste von E-Plus stand nur etwas über "aufspechen einer Nachricht zur eigenen Mailbox".
    Ist das überhaupt möglich, mir Nachrichten auf meine eigene Mailbox zu sprechen (wenn nicht von einem anderen Tel)


    Ich meinte auch vielmehr, ich rufe meine Mailbox an, gebe eine oder mehrere Nummern ein, spreche nach dem Ton ein Text auf und versende die Nachricht an eine andere E-Plus Mailbox.


    Und bei diesem Vorgang entstehen mich im Professionell tarif keinerlei Kosten ??


    Geht das nur mit diesem Tarif ?
    Wie sieht das mit älteren Tarifen aus ?


    Gruß H@ndyman

    Hi
    E-Plus hat seit 1. Nov. den Online Zugang vom Festnetz gestoppt,
    Zugang nur noch über die 0192192 im Netz.
    Wie sieht es mit der einen Freistunde jetzt aus ?
    Laut Hotline gab's die ja nur vom Festnetz.
    Gibt es eine Moglichkeit diese Stunde auch über den mobilen Zugang
    zu nutzen, oder ist mit dem Fall der Festnetznummer auch die Freistunde
    weggefallen.
    Diese wird aber auf der E-Plus Seite immer noch erwähnt.


    Was kostet es mich regulär, wenn ich mobil meine E-Mail Abrufe (über die 0192192) mit GPRS und ohne.


    Danke für die Antwort.


    Gruß H@ndyman

    Hab ich !
    Dann könnte man wenigstens die Kosten (in der Art wie der letzte Vertrag ausgefallen ist) anzeigen, oder zumindest die Zeit.


    Kann man eigentlich, die Tarifatomatik deaktivieren (wenn man sowieso immer im selben Vertrag bleibt) und dafür den Cost Control bekommen.


    Das Cost Control beim Online Service zeigt nur die Onlinkosten an, richtig ?


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Ich weiß nicht ich habe kein Cost Control im Menü.


    Menü fon oben:
    -Rechnungen
    -Verbindungen
    -Vertragsdaten
    -Services
    -Bisherige Aufträge
    -Einstellungen
    -FAQs
    -Sitemap


    -Abmeldung


    von Cost Control keine Spur.
    Wo soll das sein ?


    Gruß H@ndyman

    hallo


    Kann mir jemand erklären warum sich mein Vodafone Handy immer wieder erneut einbucht, so etwas alle 20-30min.
    Merkt man wenn es neben dem PC oder einem anderen Lautsprecher liegt (der dann knackert).


    Was macht das Handy genau ?


    Das Komische, bei anderen Netzten habe ich das nicht.


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Danke erstmal.
    Das mit der UniversalNummer ist natürlich eine schöne Sache nur halt auch mit Kosten verbunden.


    Nein, ich (wir) finden das mit der Rufumleitung gegenseitigt, schon o.k.
    Wollte ja auch nur wissen ob dabei Probleme auftauchen.
    Wenn der Anruf nach dem 5 mal umleiten abbricht, ist das ja auch in Ordnung.
    Wollte nur nicht das es ärger mit Vodafone gibt wenn das öfters vorkommt (bin aber bestimmt nicht der einzigste), oder der Anrufer wirres Zeugs hört.
    Was hört der Anrufer den nach dem 5. Mal/Abruch ?


    Also wie gasagt wir hätten mit dieser Lösung keine Probleme


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Mal eine Frage bezüglich der Rufumleitung speziell bei D2.


    Meine Eltern haben beide einen org. D2 Vertrag, Mailbox ist ausgeschaltet.
    Wenn ich jetzt jeweils eine Rufumleitung zu dem andernen setzte, so daß wenn ich einen meiner Eltern anwähle, der das Handy ausgeschaltet hat, dann bei dem Anderen lande, ist das soweit ja o.k.


    Hier nun mein Problem, weas ist für den Fall das beide Handys ausgeschaltet wären.
    Ich rufe das erste handy an, dieses ist ausgeschaltet und leitet mich zum 2. um, da dieses, in Ausnahmefällen, evtl. auch aus ist würde es dann wieder zurückumleiten.
    Also Umleitung im Kreis herum.


    Was würde für diesen Fall passieren, gäbe es eine Fehlermeldung, Absturz etc.


    Gruß H@ndyman


    P.S. wie ist das bei den Anderen Netzen ?

    Hi
    Kann mir mal jemand ganau erklären was ein Rahmenvertrag ist ?


    Das ist nicht mit Provider-Verträgen in Beziehung mit den Netzbetreibern zu tun, oder ?
    Dachte immer das wäre ein Großabmehmer bei den Netzbetreibern, der dann Sonderkonditionen bekommt und auch seine eigenen Konditionen für die Verträge festlegen kann (wie z.B. BMW)
    Aber das wäre ein Provider ja dann auch, oder ?


    Wie weit ist ein Provider eigentlich mit den Konditionen die er weitergibt an die Netzbertreiber gebunden ?


    Gruß H@ndyman