Beiträge von H@ndyman

    Baxx, klar das wäre das Allerbeste
    aber überzeug davon mal die Netzbetreiber und Provider,
    nicht zu vergessen die ganzen Telefongesellschaften im Festnetz
    (inkl. Call by Call).


    Das Problem besteht ja nicht nur im Mobilfunk alleine, sonder auch wenn ich ein Handy vom Festnetz anrufe hätte ich gerne gewußt was es kostet.


    Gruß H@ndyman

    Hi
    habe mir jetzt einen kostenlosen org. E-Plus Plus bei http://www.direktel,de gemacht.


    Habe dort schon gute Erfahrungen mit dem Quam-Vertag gemacht und auch noch keine schlechte Kritik gelesen.


    Wenn er durch ist und ich die Auszahlung habe werde ich berichten.


    Offenbar tun sich die Leute bei E-Plus im Moment etwas schwer mit Freischaltungen.
    Habe ja schon spekuliert das jetzt die Mitarbeiter von Quam für die Freischaltung von E-Plus arbeiten. (2Tage für E-Plus direkt ist doch etwas lang oder).
    Wenn die sich nicht beeilen ist meine Wunschrufnummer weg *bibber*


    Gruß H@ndyman

    Hi Milchbroedchen


    Ich meinete auch nicht weglassen, sonden noch davor wählen,
    um sicher zugehen das ich im gleichen netz bin.


    z.b. ich rufe von d2 eine Nummer an die auch im d2 Netz sein soll.
    wähle denn "06" 0177 1234567 .
    Die "06" stellt mir sicher, daß ich im gleichen Netz bin sonst geht der Anruf nicht durch oder sagt mir an, in welches Netz ich telefoniere.
    Natürlich kann ich die Nummer auch so wählen .


    Gruß H@ndyman

    Hi
    Ich denke das Beste um bei der Rufnummernmitnahme, zu erkennen bei welchem Netz man anruft wäre eine Ansage der Kosten (wie 01051 oder 01081), diese jedoch vor dem Gespräch und der Möglichkeit vorher noch aufzulegen.
    Natürlich könnte man zu den Kosten auch noch des Netz ansagen lassen.


    Für alle Fälle sollte man diese Ansage dann aber auch unterdrücken können (mit * oder #). Wenn man jemanden mehrmals anruft weiß man die Kosten und das Netz ja.


    Weitere Idee für eine Netzinterens Gespräch wäre eine Nummer verzuschalten, ähnlich wie bei Ortsgesprächen.
    Man führt Ortsgespräche normalerweise ohne Vorwahl. Bei der Eingabe der Vorwal funktioniert es jedoch auch.


    Weiterer Vorschlag wäre die Anzeige des Netztes von dem Anzurufenden im Display des Handys.


    Oder alle Möglichkeiten zusammen.


    Was wäre Euch am liebsten ?


    Gruß Thomas

    hi


    Obwohl es Quam wahrscheinlich nicht mehr lange gibt würde mich mal folgendes interessieren:


    Warum dauert es so lange bis sich Quam eingebucht hat (wird auch von vielen Anderen bestätigt) ?


    Wenn ich die die Netz-Info bei meinem S45 aufrufe stelle ich fest das von denn 4 Netzen mich nur höchstens einer abgeleht hat (Durchgestrichener Hörer).


    Offenbar Scannt das Handy bei Quam die Netzte mehrmals nach Berechtigung durch.


    Kann mir das jemand erklären ?


    Gruß H@ndyman


    P.s. vielleicht eine Frage für Nobbi

    Hi
    Habe durch den Kartentausch in verschiedenen Handys folgendes festgestellt:


    Wenn ich meine D2 Karte in mein "Alcatel - One Touch Club" stecke
    bucht sich diese sofort ein.


    Wenn ich die selbe Karte in mein S45 stecke benötigt das bis zu 10 Sekunden bis es bei D2 eingebucht ist.


    Alle Handys sind ohne Sim oder Netlock und Dualbandhandys.


    Kann mir das jemand erklären an was das liegt?


    Gruß H@ndyman

    Briefe von Quam


    Hi
    Hat jemand schon ein Brief, von Quam, mit der Info zu Abschaltung bekommen ?
    Hieß es nicht, die sollten zwischen Monatag und Mittwoch rausgehen ?


    SMS sollten die Kunden auch bekommen.


    Oder war das alles nur ein Gerücht ?


    Gruß H@ndyman

    Direktel und Mr.T. Klärung


    Hallo


    Es gibt Sachen die kann ich so nicht im Raum stehen lassen, ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.


    Also
    Ich wollt mich gerade für die Unterstellung zu meinem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20509
    aufregen, daß ich etwas mit Mr. T. zu tun habe, als ich in meinem Outlook-Postfach die Antwort-Bestätigung von "Mr.T." fand.


    Nach einer Vermutung und einem Telefonat stellte sich heraus, daß mein Kumpel (der wohlgemerkt weder Erfahrungen mit dem PC noch eine eigene E-Mail Adresse hat) gestern, animiert durch meinen Beitrag, auch seinen Senf dazugeben wollte.


    Außerdem ist darüber das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn ein guter Freund, wärend meiner Abwesendheit, auf MEINEM PC, mit MEINER E-Mail Adresse Accounts einrichtet und dann auch noch zwangsläufig alle meine E-Mails liest, ist das nicht hinnehmbar. Zudem alles noch hinter meinem Rücken und ich es erst durch das Forum erfahren muß.


    Ich distanziere mich hier von "Mr.T." und allen seinen Äußerungen und bitte den Account zu löschen, falls er es nicht schon ist.


    Zur weiteren Klärung:
    Ich habe es nicht nötig für Direktel Werbung zu machen.
    Fakt ist, ich war bei der Quam-Aktion angenehm überrascht. Hatte nach der Freischaltung sofort mein Handy, 1 Woche später meine GG-Erstattung, E-Mails werden am selben Tag noch beeantwortet und an Tel. bekommt man auch immer jemand, der einem weiterhilft und keine leeren Versprechungen macht.


    Warum wird eigentlich gleich auf einem rumgehackt wenn man gute Erfahrungen gemacht hat und will diese weiterempfehlen.


    Im übrigen bin/war ich ja wohl nicht der einzige Kunde der dort abgeschlossen hat und mit DIREKTEL Erfahrungen gesammelt hat.


    Ich habe keinen Cent daran, ob jemand einen Vertrag dort macht oder nicht. Was mich betrifft werde ich dort den Org. E-Plus Prof. abschließen, einfach weil ich dort mit dem guten Service zufrieden war.
    Punkt.


    Gruß H@ndyman

    ja hab ich auch gehört.
    Kenn aber Keiner der den Laden kennt oder schon mal dort bestellt hat,


    Hat mich auch interessiert aber nach dem ich bei Cellway angerufen habe und die mir gesagt haben, der 1/1 Vertrag existiert nicht mehr, und kann schon aus diesem Grund nicht mehr vertrieben werden, lasse ich doch lieber die Finger davon.


    Außerdem habe ich von Direktel nur gutes gehört und selbst erfahren,
    und wenn ich die Wahl habe zwischen Orginal und Provider für lau, braucht man nicht mehr lange nach zu denken.


    Gruß H@ndyman