Wann kommt der 60/1-Takt bei O2?

  • Wie von einigen hier schon angedeutet, verstehe auch ich nicht warum soviele so scharf auf die schlechtere Taktung von 60/1 sind :confused:
    Gerade bei älteren Verträgen vor dem 1.7.2002 sollte man es sich nochmal genau überlegen, denn mit einem Taktwechsel rutscht man automatisch in die neuen teils viel schlechteren Tarife! Ein Wechsel in die alten Tarife ist dann nicht mehr möglich auch wenn man die Taktung wieder auf 10/10 umstellt!



    CU Karim

  • Online nicht und 1414 auch nicht ...


    Wenn ich die Tarifumstellung von 10/10 auf 60/1 online vornehmen will erscheint:
    Tarif-Wechsel online nicht möglich!

    Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 EUR/min).


    *Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 EUR/min aus dem deutschen Festnetz).
    Über die 1414 wird auf die Kundenhotline (kostet Geld !) verwiesen.


    Was soll das ???

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Karim


    Ist doch ganz klar...viele nutzen ihren duo vertrag gar nicht und da ist es doch besser eine niedriegere GG zu haben!


    Die meisten kaufen sich bei O² ein Vertragshandy recht günstig (7650 für 0,-EUR) und legen dann den Vertrag zur Seite!:top:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Bjoernyy


    Ok das ist ein Argument, auf der anderen Seite gibts ja fast keine günstigeren Tarifpreise bei anderen Anbietern, außer Rahmenverträge etc, als beim Genion Duo, wie zB. Homezone usw.


    Wer allerdings wirklich mit Genion telefoniert und davon soll es ja auch ein paar Leute geben, sollte vor einem Taktwechsel lieber nochmal genau nachrechnen ;)


    CU Karim

  • Tarifumstellung


    Hallo, habe den o2 Genion Tarif mit der "mobile Option". Habe schon seit Tagen versucht den Tarif Online oder über die 1414 von der 10/10 Taktung auf 60/1 zu ändern. Aber es kamen nur die hier allseits bekannten Meldungen. Daraufhin habe ich die Kundenbetreuung angerufen, wo man mir gesagt hat das man wenn man die "mobile Option" gewählt hat dies Änderung nur von deren Seite vornehmen könne. Kostet dann zwar 2,50€ aber das warten darauf wann und ob es denn irgendwann doch Online gehen sollte hat nun ein Ende.
    :top:

  • Re: Tarifumstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Formel1
    Hallo, habe den o2 Genion Tarif mit der "mobile Option". Habe schon seit Tagen versucht den Tarif Online oder über die 1414 von der 10/10 Taktung auf 60/1 zu ändern. Aber es kamen nur die hier allseits bekannten Meldungen. Daraufhin habe ich die Kundenbetreuung angerufen, wo man mir gesagt hat das man wenn man die "mobile Option" gewählt hat dies Änderung nur von deren Seite vornehmen könne. Kostet dann zwar 2,50€ aber das warten darauf wann und ob es denn irgendwann doch Online gehen sollte hat nun ein Ende.
    :top:


    Na toll, das ist ja ein Trost - für mich ist das eher :flop:


    Gruss
    michback

  • Hi
    Ich habe noch eine Version der Hotline,
    da ich zwei Optionen habe (City und Local),
    und auch nicht funktioniert.


    "Das funktioniert online nicht, das ist richtig, sie müssen die Änderung über die Hotline machen, da sie die Sonderation mit den 3 Monaten GG-Frei haben. Wenn sie das jetzt ändern wird ihnen ab diesem Tag GG berechnet, warten sie besser noch bist die 3 Monate rum sind", " und - dann funktioniert es auch online ? ", " Das weiß ich nicht"


    Was soll man daraus nehmen ?


    Gruß H@ndyman

  • Ich hab es jetzt über die Hotline umstellen lassen. Man hat mir versichert, dass aufgrund der Nichtdurchführbarkeit über die 1414 od. Online, die Bearbeitungsgebühr von €2,50 nicht erhoben würde.


    Cheeseburger

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!