ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Apropos 3eur mtl. sparen...das stimmt nicht ganz
alte GG war doch 22,95EUR
und nu sinds 16,95EUR
sind 6eur;)
...oder eben € 3,- pro Karte! :gpaul:
Cheeseburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Apropos 3eur mtl. sparen...das stimmt nicht ganz
alte GG war doch 22,95EUR
und nu sinds 16,95EUR
sind 6eur;)
...oder eben € 3,- pro Karte! :gpaul:
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von michback
Übrigens: die Taktung konnte man für jede Karte einzeln festlegen, in den Duo Verträgen.
Gruss
michback
Ich war gestern nochmals bei meinem lokalen o2-shop und wollte mich vergewissern, ob eine getrennte Taktung der beiden Karten beim Genion-Duo möglich ist. Die meinten: NEIN! ![]()
Da ich nur eine Karte gegenwärtig benutze, hätte ich die "Schubladenkarte" gerne mit der neuen Taktung und der niedrigeren GG versehen. Ist aber wohl doch nicht möglich - oder hat doch jemand andere Erfahrungen?
Gruß
speakers
Hi
Da die Umstellung online jetzt endlich zu funktionieren scheint, stellt man fest, daß bei Änderung eines Duo Vertrages auf 60/1 der andere immer noch auf 10/10 steht.
Auch ist der 2. Vertrag erst 24 Stunden später umzustellen, da der 1. noch "in Beabeitung" ist.
Aber auch wenn die Bearbeitung des 1. Vertrages abgeschlossen ist (nach 24 h) steht der 2. immer noch auf 10/10 und ist dann AUCH auf 60/1 umstellbar.
Also offenbar laufen die Vertäge doch getrennt.
Gruß H@ndyman
Jede einzelne SIM-Karte ist im Takt veränderbar, und das nun auch zuverlässig über das online-Formular - ob nun mobile option oder nicht. Soweit sind meine Erfahrungen, die sich mit der Auskunft aus der o2-Hotline decken. Innerhalb von 24 Stunden nach Wechsel ist der Link "Mein Vertrag" nicht erreichbar, d.h. keine weiteren Änderungen am Vertrag sind während dieser Zeit an irgendeiner der Mobilnummern (bis zu 4 SIM-Karten pro Privatperson) möglich.
Ein Taktungswechsel mit der 1414 geht bei Verträgen mit der mobile option nicht, sonst aber auf allen Wegen (Hotline + €2,50 // online kostenlos).
Ich hoffe, mit dieser Zusammenfassung sind nun alle Klarheiten beseitigt. ![]()
Gruß vom Schwob ![]()
Die Erklärung von DrSchwob deckt sich 1:1 mit dem, was ich bei der Umstellung erfahren habe!
Jens:top:
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Innerhalb von 24 Stunden nach Wechsel ist der Link "Mein Vertrag" nicht erreichbar, d.h. keine weiteren Änderungen am Vertrag sind während dieser Zeit an irgendeiner der Mobilnummern (bis zu 4 SIM-Karten pro Privatperson) möglich.
Wie jetzt? Was meinst du mit bis zu 4 Sim-Karten pro Privatperson?
Kann eine Person bis zu 4 Karten haben?
Mir haben die nämlich erzählt, dass nur zwei gehen:confused: .
Falls ich jetzt alles falsch verstanden habe, liegt das an meinem serienmässigen:gpaul: .
Gruß
DaFunk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Wie jetzt? Was meinst du mit bis zu 4 Sim-Karten pro Privatperson?
Kann eine Person bis zu 4 Karten haben?
Mir haben die nämlich erzählt, dass nur zwei gehen:confused: .
Falls ich jetzt alles falsch verstanden habe, liegt das an meinem serienmässigen:gpaul: .
Gruß
DaFunk
Wie viel Verträge "gehen", liegt rein im Ermessen von o2.
Sie müssen Dir nicht mal nen zweiten geben, wenn sie nicht wollen.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass eine Privatperson bei o2 zwei Verträge haben kann. Gibt aber auch genügend, die 3 Verträge am laufen haben. Die Geschichte mit Genion Duo verkomplizriert das Ganze auch noch. (Meistens gehen dann irgendwie mehr Verträge, wenn man nen Duo als 2 Verträge betrachtet)
Ab dem zweiten Vertrag wird bei o2 nicht mehr automatisch, sondern nur noch manuell freigeschalten.
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Ein Taktungswechsel mit der 1414 geht bei Verträgen mit der mobile option nicht, sonst aber auf allen Wegen (Hotline + €2,50 // online kostenlos).
It´s a bug or a feature? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Wie viel Verträge "gehen", liegt rein im Ermessen von o2.
Sie müssen Dir nicht mal nen zweiten geben, wenn sie nicht wollen.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass eine Privatperson bei o2 zwei Verträge haben kann. Gibt aber auch genügend, die 3 Verträge am laufen haben. Die Geschichte mit Genion Duo verkomplizriert das Ganze auch noch. (Meistens gehen dann irgendwie mehr Verträge, wenn man nen Duo als 2 Verträge betrachtet)
Ab dem zweiten Vertrag wird bei o2 nicht mehr automatisch, sondern nur noch manuell freigeschalten.
Aha, dann ist ja alles klar
![]()
Danke jedenfalls für die Info!:)
Ich probiere es dann halt mal
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Aha, dann ist ja alles klar
![]()
![]()
Danke jedenfalls für die Info!:)
Ich probiere es dann halt mal
Genau, würd ich auch sagen. Mehr als ablehnen können sie Deinen Vertrag ja nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!