Wann kommt der 60/1-Takt bei O2?

• Kann es eventuell sein, daß wenn man die "Mobile Option" gebucht hat, ein Tarifwechsel weder über die 1414 noch online möglich ist?

Bei der 1414 bekomme ich nämlich in der "Erklärung" den Hinweis, daß ein Wechsel bei "Mobile Option" nicht durchgeführt werden kann und man sich doch bitte an die Hotline wenden soll.

Online funzt das nämlich auch nicht.

• mußt für beide Telefonnummern die Taktung einzeln wechseln.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• funzt net

Auch ich habe die Mobile Option, kann leider auch die Taktung nicht ändernd Weder online noch über die 1414. Mal schauen ob sich das die Tage noch ändert.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Kann es eventuell sein, daß wenn man die "Mobile Option" gebucht hat, ein Tarifwechsel weder über die 1414 noch online möglich ist?

Bei der 1414 bekomme ich nämlich in der "Erklärung" den Hinweis, daß ein Wechsel bei "Mobile Option" nicht durchgeführt werden kann und man sich doch bitte an die Hotline wenden soll.

Online funzt das nämlich auch nicht.

Ich habe auch die mobile-Option gebucht. Hmm. :rolleyes:

• Bei mir geht es auch nicht, habe aber Local Option bei einem Vertrag.

@Edit

1414 geht, aber nur einmal je Genion Duo

Gruss
    michback

• Online kam bei mir die selbe Meldung, wie sie snixx! oben schon gepostet hat, über die 1414 hat's dann geklappt. Anschließend habe ich mit der zweiten Karte meines Duo-Vertrags nochmal bei der 1414 angerufen, um auch für diese den Takt zu ändern, ich bekam aber die Ansage, dass nur eine Tarifänderung innerhalb von 48 Stunden möglich wäre und ich mich danach nochmals melden sollte.

• Auch bei mir hats mit der ersten Karte (Local) über die 1414 geklappt. Von der Logik her sollte das wohl auch ausreichen, da die Tarifübersicht für beide Karten nur eine GG angibt und eine unterschiedliche Taktung dort auch gar nicht vorgesehen ist - wozu auch? Ergo lässt sich der Tarifmanager für die zweite Karte natürlich auf keinen weiteren Tarifwechsel mehr ein.

meint

Der Blaue Klaus

[EDIT] Beide Karten müssen getrennt umgestellt werden, was anfänglich allerdings sehr problematisch war. Bei der Hotline habe ich am 16.10. noch andere Infos erhalten, die so schlicht und einfach falsch waren. [/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    mußt für beide Telefonnummern die Taktung einzeln wechseln.

Bist du dir sicher? Das sieht mir nämlich nicht ganz danach aus... ;)

• Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Hi
    Wie ist das, muß man beim Duo beide Vertäge umstellen oder langt einer ?

Gruß H@ndyman

was heisst hier muss? ich wüsste lieber ob man nur einen vertrag umstellen kann bei genion duo...........so könnte ich die karte die ich z.Z nicht benutze auf 60/1 umstellen und bisserl sparen

• also man kann auf der HP von Genion den neuen Tarif einstellen und für jede Nummer einzeln...d.h. wenn man eine nummer davon im 10/10 takt behalten will ist das kein Problem einfach nur auf die andere Nummer klicken und Tarif neu in 60/1

Wenn man seinen ganzen Vertrag auf 60/1
    muss man beides einzeln machen und nur alle 24std. kann man seinen Tarif ändern!

Bei mir hab ich schon einen Nummer in die neue Taktung geändert, die andere Nummer ist nun seid eben in Bearbeitung:top:

also hoffe damit geholfen zu haben!

PS. Wenn ich die 1414 anrufe sagt da immer ne Frau das z.Z. wegen Arbeiten keiner zu Verfügung ist und ich die Kundehotline anrufen soll. Und bei denen kostet ja der Wechsel ja glaubisch Geld:flop:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!