C35i und SMS-Umschlag

  • Hallo
    Ich habe mir bei Vodafone eine E-Mail Adresse eingerichtet die mich
    pro Tag 10 mal per SMS benachrichtigt wenn E-mail da ist.


    Soweit so gut.


    Jetzt kommt es vor, daß neben dem normalen SMS-Umschlag im Display ein zweiter erscheint, jedoch mit einem "i" in der Mitte,.


    Dannach stehen bei mir 2 Umschläge einer als geschoßener Umschlag und einer mit einem "i" (der teilweise nach ein Paar sekunden wieder erlöscht).


    Der Normale ist klar. Wenn ich den mit dem "i" anklicke bekomme ich lediglich die Nachricht, das ich eine Nachricht habe.


    Es ist etwas nevig jedesmal zwei Umschläge anzuklicken damit sie wieder vom Display verschinden.


    Was hat es damit aus sich (der Umschlag mit dem "i" ist auch nicht in der Beschreibung zu finden) ?


    Kann man da etwas einstellen ?


    Gruß H@ndyman

  • Hi
    Du scheinst richtig zu liegen, bei mir ist es zwar kein @, aber offenbar das gleiche.


    Habe mich jetzt mehrmal "bemailt" und folgendes herausgefunden:


    Der Umschlag ist offenbar ein hinweis wie viele E-Mails im D2-Postfach liegen.
    Werden diese gelesen, wird trotzdem mein nächten Hinweis auf die Gesamtzahl der im Postfach befindlichen E-Mails hingewiesen.


    Wenn ich jedoch den Briefumschlag im Display anklicke zeigt er mir zwar alle
    noch im Postfach befindlichen E-Mails an, doch nach dem aufruf ist er weg und bleibt weg (bis zur nächten E-Mail).


    Wenn ich meine E-Mail jedoch aus meinem Postfach hole, entfernt sich auch dieser Umschlag aus dem Display unmittelbar, ohne das ich das Handy anfassen.


    Danke für den Hinweis, eigentlich gute Sache


    P.S. jedoch wäre es besser die in die Bertiebsanleitung zu scheiben, da der Umschlag ja wohl von Siemens zu Abruf im Handy vorbereitet wurde.


    Außerdem müßte man diese Funktion in seinem D2-Postfach einstellen können (jeder wie er mag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!