S45 und VIP-Tel.-Buch

  • Hallo
    Beim C35 und S35 ist es möglich seine VIP-Nummern recht schnell einzeln heraus zu bekommen, in dem man die "Telefonbuch-Taste" 2x drückt.


    Da das S45 keine spezielle Telefonbuchtaste hat funktioniert auch der schnelle Zugriff auf die VIP-Nummern nicht.


    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit auch beim S45 schnell auf seine Vip-Nummern zu zugreifen ähnlich dem c35/s35.


    Die selektierung im Adressbuch des S45 ist mir schon bekannt, es geht mir aber ums Telefonbuch.


    Würde mein Leben sehr erleichtern.


    Gruß H@ndyman

  • es gibt die möglichkeit sich das adressbuch so zu sortieren zu lassen, dass die vip einträge immer oben stehen und dann erst die restlichen namen kommen.


    gruß


    tobi

  • Hi
    Danke!
    Ja das ist mir bekannt - im Adressbuch - mir ging es aber
    lediglich ums Telefonbuch (also SIM), dort habe ich noch nichts gefunden,
    wie man schnell in VIP-Tel kommt.


    Ich glaube auch das die VIPs die im Telefonbuch stehen im Adressbuch nich auch unbedingt VIPs sein müssen, aber das eine andere Geschichte.


    Gruß H@ndyman

  • Re: S45 und VIP-Tel.-Buch


    Zitat

    Original geschrieben von H@ndyman

    Die selektierung im Adressbuch des S45 ist mir schon bekannt, es geht mir aber ums Telefonbuch.


    Ich hatte es eine Zeit auch mal, dass meine VIP Einträge zuerst angezeigt werden. Leider besteht die Funktion zur Zeit nicht mehr. Was muß ich machen, damit mir die VIP-Einträge zuerst angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!