• Hallo
    Habe noch ein S35 mit der SW 05, habe eigentlich soweit keine Probleme. Was würde mir ein Update auf de neuste SW bringen, außer der Behebung der Bugs die ich eh nicht habe oder mir nicht auffallen ?


    Hätte ich außer der Einstellung des Kontrastes noch weitere Funktionen ?


    Ist es möglich das auch noch nach Ablauf der Garantie kostenlos upgedatet zu bekommen ?


    Gruß H@ndyman

  • Hallo,
    also ich kann Dir nur den Urtip Nr.1 geben.


    "Nie ein Handy Updaten welches ohne Prob´s funzzt"!


    Ich habe auch ein S35,
    unterschiede in der ausstattung gibt´s keine von 5-20(habe ich)!


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Nach Ablauf der Garantie darf der Händler Geld für das Update nehmen, aber manchmal ist es kostenlos, das variiert von Händler zu Händler!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Sprünken
    also ich kann Dir nur den Urtip Nr.1 geben:


    "Nie ein Handy updaten, welches ohne Probs funzt"!


    Volle Unterstützung! :top:


    Und falls Du was Genaueres über die bei Dir noch nie aufgefallenen Fehler/Fehlerbehebungen lesen willst...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ich glaube da die FW24 die Final ist würde sich ein Update lohnen.


    die mag zwar final sei, aber kein Updatepartner hat sie. mit der 21 hab ich aber auch keine probleme (bei der 18 hat sich das handy immer ausgeschalten, weil es dachte , der akku sei leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark


    die mag zwar final sei, aber kein Updatepartner hat sie.


    Das liegt daran, das sie noch nicht von seitens Siemens freigegeben ist!!! Und außerdem ändert sich da auch nur etwas mit der Sprache oder so.... also auch nichst weltbewegendes....


    MfG
    Darkman

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

  • Die V24 gibt es hier nicht, weil es sie nur mit dem Sprachpaket 04 für den Osteuropäischen Raum gibt. Im Sprachpaket 04 sind folgende Sprachen enthalten.


    English, German, Hungarian, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Polski(v24)



    Holgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!