Guten Abend !
Hab eben bei der Hotline angerufen, und die nette Dame sagte mir (nach einer kleinen Pause) auf meine Frage, ob denn immer noch eine Deaktivierungsgebühr erhoben wird, dass das ab dem 23. also seit gestern nicht mehr der Fall ist, und Kunden die diese Gebühr bezahlt haben, sie wieder zurückfordern können !
Vor ein paar Tagen, wie ich angerufen hatte, war diese Info noch nicht zu bekommen !
Aufgefallen ist mir, dass die Damen am Telefon die beiden Male als ich angerufen hatte, und meine Frage gestellt hatte, eine kurze Pause von etwa 2 Sekunden gemacht hatten, als ob sie richtig geschockt wären über meine Frage !
Ich denke dass Talkline das eingesehen hat, dass sowas nur Image-Verluste bringt !
Allerdings werde ich morgen nochmal anrufen um auch 100% sicher zu gehen, und weil ich eben noch was anderes fragen wollte, es aber wegen der positiven Nachricht (die ich euch natürlich gleich schreiben musste ) vegressen habe !
Ciao Sebi