Beiträge von Defiant

    Opera Mini müsste schon funktionieren. Schau mal, ob Java-Anwendungen das gleiche Profil wie Dein normaler WAP-Browser nutzen... dann klappts wie gesagt auch mit opera... außer, das Netz / der Proxy spinnt mal wieder, was leider auch bei mir schon ein paarmal aufgetreten ist :mad:

    Nur so als Idee: Funzt es nicht, wenn Du Dich bei der FritzBox statt mit einer "0" mit drei "0" (also "000" ;) ) einloggst?
    Weil, dann stört es ja nicht, dass das "+" nicht mitgewählt wird...


    Oder vergeht da zu viel Zeit zwischen dem Wählen der Nullen und der eigentlichen Nummer?

    Nur noch drei Netzbetreiber in D wäre aber wohl das Ende sinkender Preise...
    stattdessen drei Große, die sich wie Vodafone und T-Mobile schon jetzt gegenseitig die Preismodelle kopieren... irgendwie eine langweilige Sache... :rolleyes:

    Bitte nicht schlagen, falls das Thema sich schon in nem anderen Thread versteckt... :rolleyes: ... aber hätte nichts entdeckt, wo das Thema schon behandelt wird.


    Bei Tchibo gibts sowohl für die Postpaid als auch die Prepaid - Karten ab sofort Minuten- und SMS-Pakete. (siehe www.tchibo.de )




    Dürfte ja für den ein oder anderen interessant sein...

    Auch meine Meinung zu AV-Markt:


    Die Bestellung wurde perfekt und schnell abgewickelt, habe alles innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt bekommen. Auch die Vertragsunterlagen / SIM Karte waren übersichtlich geordnet, geheftet etc.


    EMail-Kontakt ist schnell, hilfsbereit und freundlich.


    Alles in allem eine klare Empfehlung, besser gehts eigentlich nicht!

    Häng mich hier jetzt auch mal dran, weil ich grad einen Anruf von ner Freundin bekam, die ein ähnliches Problem hat. Sie will heute noch wg den 150 FreiSMS ne VVL machen und dabei gleichzeitig den alten Genion in den Genion S Online ändern.
    Ihr Problem nur: Hotline sagt, sie sind für VVLs nicht zuständig. VVL Hotline ist nicht erreichbar (da Feiertag). Und beim Online verlängern sind beim Tarifwechseln nur die Active Tarife auswählbar (Genion S etc. wird nicht angezeigt).


    Falls Du, Cenki, oder jemand anderes also ein "HowTo" habt, wie das VVLen heute noch klappt, das wäre :top:


    Danke und ciao!