Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

  • Hab bei Markus ein 32'' Samsung LCD-TV mit 2 Handyverträgen bestellt. 7 Kalendertage (!), um die Veträge einzureichen und das Gerät zu liefern, einfach Wahnsinn! Ich werde AV-Markt auf jeden Fall gern weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

  • Dann müsste ja meiner evtl schon nächste Woche kommen, wäre ja echt der Wahnsinn. Wie und wann hast du eigentlich denn die Versandkosten bezahlt? Kann man über die Spedition per Nachnahme zahlen oder wie wurde das gehand habt?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Habe einen LCD-TV bei ihm in verbindung mit 2 verträgen erworben.
    Kann nur sagen. Suuuperschnelle abwicklung.
    TV war 2 Tage nach erfolgreicher Aktivierung der Karten da. Besser gehts nicht!
    Kontakt war auch sehr freundlich und schnelle Antworten.


    Auf jedenfall uneingeschränkt empfehlenswert.


    Danke nochmals!

  • Auch meine Meinung zu AV-Markt:


    Die Bestellung wurde perfekt und schnell abgewickelt, habe alles innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt bekommen. Auch die Vertragsunterlagen / SIM Karte waren übersichtlich geordnet, geheftet etc.


    EMail-Kontakt ist schnell, hilfsbereit und freundlich.


    Alles in allem eine klare Empfehlung, besser gehts eigentlich nicht!

  • Ich nin bis jetzt auch zufrieden. Hatte an der Call&Surf Aktion teilgenommen, der Router war gestern schon da, die 50 Euro kommen sicher bald. Also bis jetzt :top:



    HandyNix83: Ich sehe gerade ihr verkauft auch T650i in grün, ich suche eins in Schwarz oder Blau zu einem guten Preis..... Habt ihr was da?



    Gruß
    Chris


  • Hi Chris,


    Freut mich das Du mit uns zufrieden bist.


    Leider haben wir das T650i nur in grün an Bord.



    Gruss Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Ich hatte das Angebot "T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro" angenommen. Router und 50 € habe ich innerhalb einer Woche erhalten. E-Mail-Antworten kamen auch immer fix.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Jetzt muss nur noch die Telekom schalten :top:.

  • Zitat

    Original geschrieben von alias123
    Ich hatte das Angebot "T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro" angenommen. Router und 50 € habe ich innerhalb einer Woche erhalten. E-Mail-Antworten kamen auch immer fix.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Jetzt muss nur noch die Telekom schalten :top:.


    Bei mir war es ebenso.
    Bin 100% zufrieden! :top:


    Vielen Dank nochmal!!!


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!