Beiträge von Defiant

    polli


    Stimmt schon was Du sagst. Aber dass man ein Angebot woanders günstiger bekommen kann (nicht jetzt hier auf dieses bezogen) ist was anderes und nicht das auf was ich hinauswollte. Es geht einfach darum, dass es halt nicht unbedingt die feinste englische Art ist, wenn man direkt zu dem Angebot des Händlers dazuschreibt, dass das Angebot mist sei.


    Seht es doch mal aus fonez.de Sicht:
    Er hat ein Angebot erstellt und will natürlich was daran verdienen. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob es unbedingt verkaufsfördernd ist, wenn im gleichen Thread das Angebot als sch... bezeichnet wird...


    So, und nun geb ich wieder Ruhe ;)


    Defiant :cool:

    Hi!


    Sorry wenn ich mich hier jetzt einfach so mit einer eigenen Frage anhänge, aber mit der Suche hab ich nichts gefunden und irgendwie passt es thematisch ja recht gut. :D


    Wie ist es denn, wenn ich mir bei z.B. Hutchinson für meinen EPlus Vertrag dort eine neue Nummer geben lassen. Das geht ja. Der Vertrag bleibt meinetwegen noch ein Jahr dann weiter bestehen.
    Kann ich dann meine alte Nummer aus dem Hutchinson Vertrag in einen neuen EPlus Vertrag rüberziehen?
    Somit wäre es dann ja möglich, die Nummer aus einem bestehenden Vertrag rauszulösen und in einen neuen mitzunehmen, und das wäre :top:



    Danke für Hilfe,
    Defiant

    Ich hab ja lange überlegt, ob ich jetzt hier auch meinen Senf dazu geben soll. Aber da ich mit fonez.de nur gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich ihn jetzt einfach mal unterstützen. :rolleyes::D


    SebastianBonn
    Dein Beispiel ist ja ganz nett, aber es trifft nicht ganz den Kern. Das Problem ist doch eher folgendes: (im Reallife: ) ein Händler hängt sein neuestes Angebot ins Schaufenster. Ein paar Stunden später muss er entdecken, dass am Fenster ein großes Plakat klebt, dass besagt, dass das Angebot doch eh nur schei** ist und man die Ware überall sowieso viel günstiger haben kann.
    Da möchte ich mal sehen, wie im echten Leben ein Händler reagieren würde... :rolleyes:


    Also, lasst doch alle die Sache hier jetzt ruhen. Wem das Angebot von fonez.de taugt, der soll es bestellen (und fährt damit IMHO bestimmt nicht schlecht!). Wem es nicht taugt, der bestellt es halt nicht...



    Keep cool,
    Defiant :cool:

    Kann einer der glücklichen T610 Besitzer bitte mal was für mich nachschauen? :D
    Mich würde nämlich interessieren, wie lange eingegebene Rufnummern im Adressbuch sein können. (mir gehts dabei nicht um die Eingabe normaler Telefonnumern - die verkraftet das T610 sicher :cool: - sondern um die Eingabe der Telefonnummer plus Steuercode für eine Festnetztelefonanlage. Und da kann so eine "Nummer" dann nämlich schon ziemlich lang werden...)



    Danke für Eure Hilfe! :top:



    Defiant

    Hi!


    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem möglichst neuwertigem deutschen Ericsson R310s (Hai). Farbe am liebsten grün oder blau.


    Angebote bitte per PN.


    Danke,
    Defiant