-
DonCoyote:
Naja, ich finde, man kann das P800 und das T610 schlichtweg nicht vergleichen. Wie BigBlue007 so schön sagt: "Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich..." (den Spruch find ich :top:
)
Mal im Ernst:
Das P800 ist für mich ein Ersatz für meinen Palm und mein Handy. Somit muss man nicht stets zwei Geräte dabeihaben. Aber für jemanden, der "nur" ein Handy haben will, ist es etwas oversized bzw. einfach die falsche Zielgruppe.
Brauchst Du keinen "Palm-Anteil" im Handy, dann schlag beim T610 zu, das wird anscheinend wirklich verdammt gut. Willst Du auch nen Organizer, dann kannst Du Dir beruhigt ein P800 zulegen. Denn das wird auch nach dem T610 noch ein :top: - Gerät sein 
Ciao,
Defiant
-
hakki99:
Die kannst Du beidseitig waschen. Ich hab sie einfach unter den Wasserhahn gehalten. Danach musst Du halt aufpassen, dass Du die Folie nur trocken wieder aufs Handy drauftust 
CU
Defiant
-
Dunkin:
Der Hinweis ist wirklich gut
. Das Waschen der Folie (gaaanz nach Anleitung ohne P800
) klappt übrigens recht gut, sie bleibt auch danach "klebrig"...
Viele Grüße,
Defiant
(...der sein P800 immer noch ohne Folie benutzt
)
-
Realnokia:
Ich hab das P800 zig-mal aus und ein geschaltet. Aber solange ich die Folie aufm Display drauf habe, kann ich nichts auf dem Display eingeben. Egal wie fest (im vertretbaren Rahmen
) ich drücke. Auch mit der Tastatur im "Klappe-zu-Zustand" lässt sich nix eingeben.
Erst nachdem ich die Folie wieder abgenommen habe, klappte Stifteingabe wieder problemlos. Finde das seltsam. 
Muss wohl oder übel bei Gelegenheit mal andere Folien testen...
Ciao
Defiant
-
Ich hab mir mal soeben die Brando-Folie auf mein P800 gemacht. Aber: Bei mir geht danach keinerlei Stifteingabe mehr. :confused: Wieso klappt das bei mir nicht, wieso bei anderen schon? Ich meine, man kann da ja nicht viel falsch machen
...
Defiant
-
ich bin jetzt auch "tipic on" 
JID: Defiant
Server: tipic.com
-
...und ich nehme die 0178-XXXXXXX :cool: 
-
Ich hab jetzt leider kein Knoppix da, aber da gab es früher mal ein Skript, das hiess lanconfig oder netconfig oder netcardconfig oder so ähnlich <g>...
Das hat die ganzen Einstellungen wie Gateway etc. abgefragt...
...kann morgen mal nachgucken.
CU
Defiant
-
Evtl. kann mir ja jemand helfen, ich habs eigentlich so gemacht wie nokiaschrotter schon sagte:
HBH-30 an T68i gekoppelt (dort klappte sowohl Sprachwahl als auch Anrufsignalisierung) und danach ans P800 gekoppelt (da klappte jetzt auch alles).
Nur, sobald ich ans P800 gekoppelt hab, funktionierte beim T68i natürlich die Sprachwahl nicht, aber auch nicht die Anrufsignalisierung. Wenn ich jetzt wieder ans T68i koppele, der gleiche Effekt andersrum: Alles klappt mitm T68i aber nix mitm P800.
Was mache ich denn falsch? Anrufsignalisierung von beiden Geräten wäre nämlich schon ne feine Sache... :cool:
Edit: Kleiner Nachtrag, hab grad festgestellt, dass es bei der Situation HBH-30 an T68i zuletzt gekoppelt doch so ist, dass nicht nichts funktioniert
. Wenn ich vom P800 wegtelefoniere, laufen diese Anrufe über das Headset. Trotzdem aber werden wie vorher beschrieben Anrufe auf dem P800 nicht aufm Headset signalisiert...
Edit2: Naja, mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich liebe Bluetooth
. Alle Geräte ausschalten und dann wieder einschalten und schwupps, funktionierte es... 
CU
Defiant
-
Habs auch bei Inwa.de gesehen.
CU
Defiant