Mal andersrum gefragt:
(wäre nämlich glaub ich in Bezug auf diesen Thread gut zu wissen...)
Welche Software/Treiber benutzt ihr denn mit dem jeweiligen Adapter?
Ciao,
Defiant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal andersrum gefragt:
(wäre nämlich glaub ich in Bezug auf diesen Thread gut zu wissen...)
Welche Software/Treiber benutzt ihr denn mit dem jeweiligen Adapter?
Ciao,
Defiant
Danke für die Info, genau das hat mich interessiert. Also ist die alte Combi 6310 & Cark-91 immer noch die Beste... ![]()
(ist für ein Firmenfahrzeug)
Viele Grüße,
Defiant
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass das T206 vom Gehäuse her wie ein umgedrehtes T68 aussieht?
Keine Glanzleistung der Designer, wenn ich mal so sagen darf...
So long,
CU
Defiant
Wie sieht das denn eigentlich rein empfangstechnisch aus? Durch diesen Koppler, hat man da noch so einen guten Empfang, wie wenn die Antenne wirklich per Anschluß angekoppelt wird?
Und: Ist die Antenne des Handys dann noch aktiv, sprich strahlt es im Fahrzeuginnenraum noch?
Das wären mal meine (dummen) Fragen zum neuen CarKit ![]()
Ciao,
Defiant
@ Romeo2XS:
ZitatFunktioniert bei "The Bat" auch die Syncronisierung mit PDA´s like Palm oder Pocket-PC??
Yupp, zumindest mit meinem Palm klappt das synchronisieren prima! :top:
CU
Defiant
Ja, anscheinend kriegt der sie bei eBay nicht los. Sind immer noch 5 Stück die er anbietet. Wenn/Sobald es inklusive Versand und eBay-Gebühren 100Euro kostet, wird es interessant... ![]()
CU
Defiant
Laubi:
Nein, ich bin Euch schon dankbar für die eBay Links
- wenn es den Hai nicht bei nem Händler gibt, dann werd ich wohl bei eBay zuschlagen. Nur wäre mir prinzipiell eben ein Angebot von nem Shop lieber. Aber was solls, hauptsache wieder nen Hai
![]()
CU
Defiant
Tja, so ein Tollkid ist schon cool ![]()
...
Hmmm...anscheinend gibts den Hai nur noch bei eBay? Kann das wirklich sein? (Bin eigentlich nicht soooo der eBay Fan...)
CU
Defiant
Danke! Der Link hat mir sehr geholfen! :top: :top: :top:
Defiant
Danke für den Tipp
!
Werde ich mir gleich mal näher angucken.
Aber wenn mir trotzdem noch andere Händler hier einen Hai anbieten können, immer her mit den Angeboten ![]()
Defiant