The Bat! gegen Microsoft Outlook (oder Outlook Express)

• @ Romeo2XS:

Zitat

Funktioniert bei "The Bat" auch die Syncronisierung mit PDA´s like Palm oder Pocket-PC??

Yupp, zumindest mit meinem Palm klappt das synchronisieren prima! :top:

CU
    Defiant

• So, Du hast Recht gehabt, mea culpa :rolleyes:

Ich hatte jetzt extra mal diesen Thread abonniert, um zu sehen, wie die Benachrichtigung aussieht. Stimmt, der Link geht nur, wenn man die Zeichen auf "1" stellt. Guter Tipp, aber ich habe eh nie Threads abonniert, deswegen freu ich mich für A. Kordis, dass es jetzt geht :) .

:top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?

Doppelklick oeffnet den Link. Da stimmt was nicht auf Deinem Rechner.

Frank.

• Blarney

Hat doch nix mit dem Rechner zu tun, sondern mit dieser Einstellung, abonniere doch mal eine Thread und schau ob der Link in der Benachrichtigung geht ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wollte gerade mein Gmx Konto in The Bat! als Konto einrichten, aber kann keine E-Mails versenden. Kann nur senden. Was muss ich genau einstellen? Danke!

• Du mußt noch bei Authentifikation bei SMTP klicken, den ersten Haken machen, und gleiche Einstellungen wie zum Nachrichtenempfang...Dann sollte es gehen...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• In einer der letzen ct's war ein großer Mailprog-Test drin.
    Ich erinnere mich noch daran, dass theBAT einen grottenschlechten IMAP-Support hatte.
    Wer natürlich kein IMAP benutzt wird auch keine Probleme haben.
    In dem Artikel wurden die Programme auch gegeneinander verglichen. Leider hab ich die ct hier nicht rumliegen.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Du traegst zur Zeit sicher auch einen Kartoffelsack - Winterjacken kosten ja schliesslich was...

Och, woher wusstest du das? :p :D

Nur blöd, wenn die Winterjacke offensichtlich nicht gut zum Imap-Snowboardfahren geeignet ist, obwohl ich genau das mit ihr machen möchte. Da bleib ich doch lieber bei meinem Kartoffelsack *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!