Aber nicht meine Frage betreffend, jedenfalls konnte ich da nix finden. Oder hab ich nen :apaul: ??
CU
Defiant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht meine Frage betreffend, jedenfalls konnte ich da nix finden. Oder hab ich nen :apaul: ??
CU
Defiant ![]()
Kann auch nix negatives gegen RSLCOM sagen, hat bisher alles prima funktioniert (EPlus).
Ravenhawk:
Weisst Du, ob man als Bestandskunde auch nach dem 15.7. innerhalb der alten Tarife wechseln kann? Z.B. von einem alten Prof-S in einen alten Prof-M?
Thanx & CU
Defiant
Nö, ich kann absolut mit diesen kleinen Mängeln leben
Ich finde das T68i auch absolut klasse! Und ich habe auch eigentlich nicht vor, es umzutauschen. Wollte nur mal die Gedanken von Euch hören, man hört hier ja doch recht viel schlechtes was die Verarbeitung des T68i angeht, und daher wollte ich mal wissen, ob meines da vielleicht auch zu dieser Kategorie gehört.
Könnte ja evtl. auch ganz hilfreich sein für einen Neukäufer der im Geschäft steht, die gleichen Bugs entdeckt und sich fragt, ob das generell so ist oder ein Grund, das Handy lieber liegen zu lassen...
:cool: Sieht schon irgendwie lustig aus. Dass es durchleuchtet stört mich dabei ja auch überhaupt nicht. Nur könnte das halt ein Anzeichen dafür sein, dass sich in diesen Spalten Staub ins Gerät schmuggeln kann ![]()
Aber ich will mal nicht kleinlich sein. Nochmal an alle: Ich bin mit dem T68i wirklich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
CU
Defiant
Hi!
Hab jetzt auch endlich mein T68i
- aber auch bei mir zeigen sich kleine Mängel bei der Verarbeitung.
Vielleicht kann mir ja einer der Profis hier was dazu sagen, ob ich das Gerät besser austauschen sollte oder nicht.
Zuerst mal zum Positiven:
Bildschirm und Tastatur sind gleichmäßig und sehr gut ausgeleuchtet. Auch knarzen die Tasten nicht, das Gehäuse macht eigentlich nen wertigen Eindruck.
Die negativen Dinge:
- Akku sitzt nicht perfekt. Er wackelt zwar nicht seitlich, lässt sich aber "reindrücken" (etwas) - hat also in diese Richtung Spielraum
- Beim kompletten Spalt zwischen Oberseite und Unterseite des Gehäuses scheint es durch. (rund ums Gerät rum)
- Ausserdem hat mein Gerät eine Variante des schon vorhin beschriebenen "Touchscreen"-Fehlers. Druck auf das Display macht zwar nichts aus, aber wenn man auf den blauen Rand rund um den Joystick drückt, erkennt das das Gerät als Eingabe
...
Alles in Allem stören mich die Fehler jetzt eigentlich nicht so. Die obige genannten positiven Dinge finde ich schonmal recht öhm, "positiv" :cool: . Ich frage mich halt jetzt nur, ob jemand aus der Erfahrung raus sagen kann, dass ich das Gerät lieber doch gleich umtauschen lassen sollte, weil z.B. der "Touchscreen"-Fehler sich im Laufe der Zeit verstärkt oder so.
Danke für Eure Hilfe :top: !
CU
Defiant
Hi!
Das blöde ist halt nur, dass die mir bei Quam wie gesagt nicht weiterhelfen konnten. Die sah nur in ihrem Compi, dass ich die Tarifoption QZone habe...
Und über das Vertragsformular gehts auch nicht, weil das Feld, in welches die Kartennummer eingetragen wird, ja vom Händler ausgefüllt wird. Und das habe ich somit nie zu Gesicht bekommen...
Hmmm...dann muss ich wohl wirklich auf die erste Rechnung warten... :confused: ![]()
CU
Defiant
Hallo zusammen,
endlich und auch noch bei dem schönen Wetter heute
sind meine beiden Quam Karten gekommen.
Habe jetzt aber folgendes Problem:
Ich hab sowohl bei meiner Hauptkarte als auch bei meiner Partnerkarte als Tarifoption "QZone" beantragt, allerdings mit unterschiedlichen Vorwahlen.
Ich habe jetzt beide Karten - aber weiss nicht, welche QZone-Vorwahl für welche Karte gilt. Flugs bei der Hotline angerufen, konnte die mir natürlich auch nicht weiterhelfen ("Warten Sie doch einfach die nächste Rechnung ab - da steht das drauf!" - tolle Idee...
).
Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw. eventuell sogar schon gelöst???
Danke und CU
Stefan
Hab keinen MM in der Nähe, daher ein wenig im Internet gestöbert. Falls es interessiert, hab zum Beispiel bei http://www.avitos.de entdeckt:
Acer Bluetooth USB Adapter 1 Stück: 59,- Euro
CU
Defiant
Bei http://www.handypak.de kannst Du es auch versuchen, die haben zur Zeit so ein Quam 2star mySMS Angebot...