Beiträge von Defiant
-
-
Danke für die Antworten.
Extra im Wind testen brauchst Du das Handy jetzt nicht, keine Umstände bitte. Aber wenn Du es mal zufällig draussen benutzt, wäre es interessant zu wissen, wie empfindlich es auf Wind reagiert. Aber wahrscheinlich hast Du recht, dass das dank der Größe und "der Hand drum rum" :cool: kein Problem ist...CU
Defiant -
Hi!
Ein dreifaches Hoch auf diesen sehr guten Test :top: :top: :top: !
Da bekommt man ja direkt Lust auf das Handy...
Aber ein paar Fragen hab ich, evtl. hast Du ja Lust, sie mir zu beantworten:
Wenn ich eine SMS schreibe und dann mit den Pfeiltasten durch meine soeben geschriebene SMS scrollen will, geschieht dies zeilenweise, wort- oder gar zeichenweise?
Hattest Du Gelegenheit, das Handy mal an einer etwas windigeren Stelle zu testen? Sprich, ist es recht Anfällig für Störgeräusche durch Wind?
Danke und CU
Defiant -
DevilMC und waldfrucht:
Ich hatte bisher auch immer Rechnungen von Quam bekommen. Nur diese jetzt eben nicht. Die Adresse (ich hatte auch nur eine angegeben, da ich nicht umgezogen bin) war bisher auch immer korrekt. Naja, wenn ich mal bei der Hotline durchkomme, bin ich mal gespannt, was die mir dazu zu sagen haben...

Viele Grüße,
Defiant -
Mal wieder was lustiges: Quam bucht bei mir ab (was ja an sich nichts verwerfliches ist, ich nutze die Karten ja) aber ich bekomme keine Rechnungen. :mad: Woher soll man da also wissen ob die Abrechnung stimmt? Und online klappts ja auch noch nicht. :flop:
Werde mal den Service bemühen müssen...
Grüße,
Defiant -
Wird die Deaktivierungsgebühr nur bei neuen Verträgen nicht mehr verlangt?
Habe nämlich vor kurzem erst ne Rechnung für Deaktivierungsgebühr von Talkline bekommen, daraufhin nen Brief mit Bezug auf das Gerichtsurteil hingeschrieben und daraufhin wiederum den bekannten "netten" Brief von Talkline bekommen, dass dieses Gerichtsurteil ja für meinen Vertrag nicht gelte (Thematik siehe auch in nem anderen Thread).Daher würde mich das jetzt mal interessieren...

CU
Defiant -
Hi!
Das Handy wird schon um einiges dicker wie ich finde.
Bei mir hat das Teil auch nur so 4 Monate gehalten, mittlerweile ist einer der drei Slots kaputt, kann also nur noch 2 Karten einlegen.Also alles in allem war ich eigentlich nicht zufrieden damit. Bin mittlerweile wieder dazu übergegangen, die SIMs einfach zu wechseln...

CU
Defiant -
-
Hi!
Du kannst IMHO jederzeit in einen Studententarif wechseln.
Kann aber sein, dass das deswegen nicht online gelistet wird, weil Du ja erst noch Deine Immatrikulationsbestätigung an EPlus schicken musst. Ruf einfach mal die Hotline an!Zu Deiner zweiten Frage: Weiss ich leider nicht... :confused:
CU
Defiant -
Hi!
Ich hab mal ne dringende Frage bzgl. Faircom/Handypak und dem RSLCOM Prof S Vertrag dort.
Da ich Handypak leider weder tel. noch per EMail erreichen kann, stelle ich sie mal hier, vielleicht weiss ja jmd. ne Antwort:
Ich hätte gerne noch in diesen Tagen einen Tarifwechsel vorgenommen. Mir schwebt da einer vom RSLCOM E+ Prof S in den Prof XL vor.
Zahlt mir auch bei einem Wechsel Faircom weiterhin die Grundgebührerstattung? (Natürlich nur die des Prof S, also etwa 10 Euro monatlich ) Oder kann es da Ärger mit denen geben, weil die dann einfach sagen: "Kein Prof S - keine GG-Erstattung mehr!"
DANKE für Eure Hilfe!
Defiant