Laufzeitverträge ohne GG - fonez.de

  • fonez.de: Ich will ja nichts sagen, aber durch deine Postings und deine Art, wie du die ganze Zeit auf der selben geschichte herumreitest, machst du deinen eigen Thread kaputt. Wie ashd es bereits schon gesagt hatte, hättest du die etwas "unhöflichen" Kommentare durch einen Verweis auf die aktuelle Provisionslage entkräften können.


    So, und nun BTT ;)


    Gruß VOG47

  • es kann doch wirklich nicht euer ernst sein, dass ihr von einem Händler eine sachliche Antwort verlangt wenn ihr dem Händler sagt er soll den Thread garnicht aufmachen, weil das Angebot mist ist. Also das ist doch nicht euer ernst??


    Mein Gott, seht ihr denn nicht was ihr da macht, seht ihr nicht wie ihr euch verhaltet? darf man als normaler Hänler heute nicht einmal ein Angebot hier ins werbe einstellen, muss ich user fragen bevor ich das mache, muss ich mir von usern alles sagen lassen und dann noch sachlich antworten??
    Ein ganz klares NEIN, ich muss es eben nicht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Auf jeden Fall: BTT
    Schlechter Stil, aber hier müssen !!!!!!!!! jede Menge !!!!!!!!!!s hin!


    Denn so wirkt das ganze nicht nur unseriös sondern auch lächerlich.
    Sagen wir, da ist so ein Volkswagen Vertragshändler. Der verkauft Familienkutschen an Familien für erträgliche Preise. Da kommt ein reicher Ruhestandler samt Gattin vorbei und sag zu ebendieser beim Anblick des Ladens: "Ich bleib bei meinem Mercedes, der kostet zwar, ist aber auch das Geld wert.".
    Da der Volkswagen-Typ sowieso nicht zu vergleichen ist, ignoriert er das. Er bleibt bei den Kunden, die er schon hat. Dass mancher Kunde vielleicht kein VW mag, stört ihn nicht persönlich. Aber er rennt nicht raus und fängt an, sich mit dem Rentner über Automarken zu streiten, weil er sich persönlich angegriffen fühlt.
    Der eine mag eben den einen Tarif lieber, der andere den anderen. Auch wenn es nicht nötig sein mag, imer seine Meinung dazu zu sagen, ist es immer noch legitim, darüber zu diskutieren, ob das Angebot gut ist.
    Da hat halt jeder seinen persönlichen Bedarf, seine eigenen Vorlieben.
    Aber das schlimmste, was passieren kann, ist das hier: dass der Händler es persönlich nimmt und die Schuld beim Kunden sucht, wenn das Angebot nicht zu ihm passt. Denn sowas (dass es nicht passt) passiert eigentlich viel zu oft - wenn das jeder Händler machen würde, würde niemand mehr einkaufen gehen wollen. Überspitzt gesagt wäre jeder da draußen beleidigt, dass so viele Leute vorbeigehen und ihr Geld für andere Dinge ausgeben.


    Gruß
    Sebastian

  • Ich hab ja lange überlegt, ob ich jetzt hier auch meinen Senf dazu geben soll. Aber da ich mit fonez.de nur gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich ihn jetzt einfach mal unterstützen. :rolleyes::D


    SebastianBonn
    Dein Beispiel ist ja ganz nett, aber es trifft nicht ganz den Kern. Das Problem ist doch eher folgendes: (im Reallife: ) ein Händler hängt sein neuestes Angebot ins Schaufenster. Ein paar Stunden später muss er entdecken, dass am Fenster ein großes Plakat klebt, dass besagt, dass das Angebot doch eh nur schei** ist und man die Ware überall sowieso viel günstiger haben kann.
    Da möchte ich mal sehen, wie im echten Leben ein Händler reagieren würde... :rolleyes:


    Also, lasst doch alle die Sache hier jetzt ruhen. Wem das Angebot von fonez.de taugt, der soll es bestellen (und fährt damit IMHO bestimmt nicht schlecht!). Wem es nicht taugt, der bestellt es halt nicht...



    Keep cool,
    Defiant :cool:

  • fonez.de:
    Jetzt muß ich doch nochmal eingreifen auch wenn...
    Der Grund? DU hast dich wiederholt auf mich bezogen was den Verlauf dieses Threads bzw. der auslöser dass er in diese Richtung geht betrifft.
    Ich habe definitiv das Problem gehabt dass ich aus deinen Worten im Eröffnungsthread nicht schlau geworden bin, das selbe Problem hatten andere doch auch! Dann gab´s ne Antwort von dir die in der 1. Fassung nur noch mehr verwirrt hat - ist doch klar dass ich Versuch mir Klarheit zu verschaffen - sonst könnte ich ja nie Kunde bei dir werden!
    Wo ich dir Recht geben muß ist die Tatsache dass Fredl ich zugestimmt hab ohne hinter dem ganzen Text zu stehen - die Aussage "kein Thread wert" war sicherlich von ihm nicht so gemeint denn ohne Angebote kann eine Marktwirtschaft nicht funktionieren.


    Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • @Defiant:Abgesehen von der Wettbewerbsrechtlichen Problematik ist genau das heutzutage der Fall - wenn ich etwas billiger bekommen möchte geht das immer - Preiswettbewerb ist nicht die Lösung um zu bestehen - der VW-Händler aus dem Angebot sollte um weiterhin Geschäfte machen zu können den Kunden seine Stärken zeigen und dadurch seine Autos verkaufen - Angebote kann man nicht in Zahlen ausdrücken (wenn man objektiv ist), zumindest nicht in den Zahlen die man dafür rausrücken muß, Gute Angebote können preislich teurer sein - wenn die Vorteile die dadurch "miterworben" werden für den Kunden interresant sind wird auch der "teure" Händler sein Geschäft machen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli



    Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)


    In der Toppic steht Laufzeitvertrag ohne GG - Vodafone Sun ist aber mit Mindestumsatz. Was folgt, selbst wenn man die Rechnung von fonez nicht verstanden hat?


    Der zahlt nur die GG, aber nicht den Mindestumsatz.


    :rolleyes:



    Btw, ich habe für dich sicherlich ein tolles Ebay Angebot gefunden:


    keine GG und kein MU + ein super Handy für 1 EUR. ;)

  • @offline:Fonez hat seinen 1. Text auch geändert, keine Ahnung ob das anfangs schon so dagestanden hat - mitlerweile hab ich´s aufjedenfall begriffen.
    Kannst du mir noch die Nummer von der Ebay-Auktion verraten?:D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli


    Stimmt schon was Du sagst. Aber dass man ein Angebot woanders günstiger bekommen kann (nicht jetzt hier auf dieses bezogen) ist was anderes und nicht das auf was ich hinauswollte. Es geht einfach darum, dass es halt nicht unbedingt die feinste englische Art ist, wenn man direkt zu dem Angebot des Händlers dazuschreibt, dass das Angebot mist sei.


    Seht es doch mal aus fonez.de Sicht:
    Er hat ein Angebot erstellt und will natürlich was daran verdienen. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob es unbedingt verkaufsfördernd ist, wenn im gleichen Thread das Angebot als sch... bezeichnet wird...


    So, und nun geb ich wieder Ruhe ;)


    Defiant :cool:

  • Zitat

    Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)


    bevor du mir hier was ezählen willst, lerne erst mal lesen, und dann kannst du dich hier wieder melden, ist das klar!!!


    Falls du Probleme mit dem lesen oder verstehen hast, ist das nicht mein Problem.
    So Jungs, das ist hier mein letztes Posting zu dem Thema, sollte noch jemand der Meinung sein, er solle die Fa. fonez.de oder mich hier in ein Licht stellen, welches der Wahrheit nicht getreu ist, werde ich das auf anderem Wege, schriftlich, lösen. Vielleicht schreiben ja Anwälte bessere Briefe als ich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!