T610 Whitepaper online!

  • Laut Whitepaper hat es übrigens HSCSD!


    Und Midi mit Wavetable. Und der Lautsprecher scheint wesentlich verbessert und kann bis zu einer Höhe von 15 khz Sprache und Musik wiedergeben..


    Es hat kein Speakerphone und es unterstützt die Soundformate iMeldoy/Midi/AMR.


    AMR übrigens auch beim Telefonieren (wenn das Netz es unterstützt)!
    Unterstützen das schon irgendwelche Netze?


    Im Whitepaper ist nur von einer Farbe die Rede (Aluminium Haze).


    Es hat eine grüne Netz LED (wohl im Joystick)




    Das Paper ist übrigens schon in der 2. Edition. Hoffe das Gerät erscheint wirklich bald!


    - Airlancer

  • Sehr interessant., das Whitepaper- Es stammt übrigens noch vom Dezember, S/// hat uns also recht lange das T610 verheimlicht... *g*


    Die CAM wird definitiv nur 352x288 unterstützen, das steht eindeutig im WP. Die 2MB Speicher sind ebenso sicher.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ Airclaner:


    Mit AMR bei Telefonaten bin ich noch nicht so sicher, auf Seite 45 steht das, aber auf Seite 47 wird nur der FR und EFR Codec beschrieben. Warum nicht AMR, dort sind für eine volle Implemetierung viel mehr Spezifika zu betrachten (12,2 -> 4,75 kbp/s) in 7 Stufen.



    Gruss,
    menlopark

  • Zitat

    Original geschrieben von Defiant
    Was ist denn das auf Seite 7 für ein Gerät? :eek: Weiß das jemand?



    CU
    Defiant


    Das ist lediglich eine Studie, AFAIK wurde das Bild auch schon in vorangegangenen Whitepapers zu anderen Geräten verwendet zur Erklärung von MMS.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Erste, sehr gut funktionierende Samples des T610 gibt es übrigens auch schon seit geraumer Zeit ;) - nur darüber reden durfte keiner :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Laut Whitepaper hat es übrigens HSCSD!


    Klasse! Hätte mich eigentlich auch sehr gewundert, wenn es nicht drin gewesen wäre.
    Damit steht für mich nun fest: Abgesehen von SmartPhones (wo der Vergleich ja eh hinkt) wird das T610 DAS Handy des Jahres. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte: Ein T68i mit polyphonen Klingeltönen und einem guten Display - was Besseres kann man sich derzeit nicht wünschen.


    Jetzt muß es nur noch halbwegs in time kommen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • T610 wishlist


    Hallo zusammen!
    Drei Wünsche hätte ich ans T610:


    1. Interne FSE wie beim R520, P800 (ganz traurig, das keine da ist)
    2. Adressbuch & Photo-Phonebook (weiß jemand etwas?)
    3. Cam Auflösung 640*480. Will keine Megapixel, aber VG AUflösung wäre schon ganz nett.


    T610, komm zu mir!


    Grüße, magnum80.

  • Hallo? Die Whitepapers beschreiben die genaue Spezifikationen des T610 - dort ist weder von einer FSE, noch von einer Cam-Auflösung von 640x480 Pixeln die Rede - das Handy ist schon fertig, Hardwareänderungen wird es also nicht geben!
    Das Adressbuch im Sinne von Adressen gibt es nicht! - Picture-Phonebook allerdings schon ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!