Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Hat jemand von euch schon die Telefonie Flat gebucht? Bei der Hotline kommt immer noch die Ansage vom 600 Minutenpaket.

  • Hallo TT'ler,


    ich hatte ja ursprünglich die 600 Minuten-Option für 2 Karten des Familien-Paketes
    gebucht. Habe dann kürzlich per Fax eine Anfrage bezüglich der Abänderung zur Flat-Option bei der Edeka-Mobil-Kundenbetreuung gestellt. Folgende Antworten auf meine Fragen erhielt ich per Mail:
    ==================================
    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Edeka SMS und Minuten Flat kann im Aktionszeitraum für 2,95€ bei einer Laufzeit von
    30 Tagen gebucht werden. Sie verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn
    genug Guthaben vorhanden ist. Ist die Flat im Aktionszeitraum für 2,95€ gebucht worden,
    wird sie in allen folgenden Verlängerungsintervallen ebenfalls 2,95€ kosten. Das Ende der
    Aktion ist noch nicht definiert. Von Ihrer Seite aus muss nichts geändert oder neu beauftragt werden. Sie telefonieren jetzt mit einer Flat und nach Beendigung des Aktionszeitraumes weiterhin mit einer Flat Rate zu nicht geänderten Konditionen D.h. für 2,95 Euro.


    Wenn die Aktion beendet wird, wird die Flat von da ab 3,95€/30 Tage kosten. Alle bis dahin
    gebuchten und ruhenden Optionen werden aber weiterhin nur den Aktionspreis kosten.
    Sollte ein Kunde die Flat inzwischen gekündigt haben, wird eine erneute Buchung mit 3,95€
    bepreist.


    Sollten sich für Sie generelle Vertragsbedingungen ändern werden Sie selbstverständlich darüber informiert.


    Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Edeka-Mobil Kundenservice




    Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf


    Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
    Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao
    Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
    WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957


    ======================================


    Viele Grüße aus Düörpm,
    Kalla :)

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Das ist mal eine Info...


    Danke... Top ! Mal gucken, ob sich überhaupt noch was ändert. :D
    Vielleicht 7 Cent die Minute :p


    Noch einmal Danke

  • Re: Das ist mal eine Info...


    Zitat

    Original geschrieben von sommer09
    Danke... Top ! Mal gucken, ob sich überhaupt noch was ändert. :D
    Vielleicht 7 Cent die Minute :p


    Noch einmal Danke


    Viel wichtiger wäre erst einmal ein Datenpaket :)

  • Re: Re: Das ist mal eine Info...


    Zitat

    Original geschrieben von liqu1d
    Viel wichtiger wäre erst einmal ein Datenpaket :)

    Noch viel wichtiger wäre erst einmal richtiges Internet.

  • udn...andere Auflademöglichkeiten.....


    Da ja Call ya nicht geht... Und am Bankautomat auch nicht. Tankstelle sowieso nicht. Ist es eigentlich gruselig.
    Sich jedesmal mit den Edeka Fachkräften rumzuprügeln.... wenn man Aufladen möchte..


    Das sollte sich ändern. Blau ist da ganz gut. Aber leider Eplus..


    Mhh...

  • Hallo TT'ler,


    die Aufladekarten sind wirklich schwer zu bekommen. Rund um meine Stadt gibt es mehrere Edeka & Neukauf Filialen, darunter auch richtig große. Leider muss ich jedoch über 10 Kilometer in eine kleinere Stadt fahren, um eine Aufladekarte zu bekommen. Man muss halt einen "teilnehmenden" Markt finden :mad: .


    Für mich nicht wirklich ein Problem, aber was machen Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht, oder nur eingeschränkt mobil sind :flop:?


    Mein Gefühl (*Hoffnung*) sagt mir jedoch, dass sich in Zukunft an der Aufladesituation etwas ändern wird, was ja auch von Seiten Vodafone-D2 leicht möglich seien dürfte. Also Jungs und Mädels, macht hinne!


    Gruß aus Düörpm,
    Kalla

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Vielen Dank Defiant,


    das wusste ich nicht. Sehr interessant.


    Gruß aus Düörpm von
    Kalla :)

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Defiant
    Zur Not kann man sich übrigens hier http://www.edeka24.de/ online eine Aufladekarte bestellen... der Code kommt dann nach ein paar Tagen per E-Mail.


    Nachtrag: Bei den einschlägigen Gutscheinblogs gibt es momentan auch noch ein 5 Euro Gutschein (gültig ab 50 Euro) somit kommt man bei 4x15 Euro Guthaben auf 55 Euro. Macht eine Ersparnis von 8,33%. Somit kostet die Minute/SMS knapp 8,3 Cent.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!