Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Danke...

Erst einmal Danke. Also wird man nie beide Pakete zusammen buchen können. Aber warum dann, der Hinweis auf der Webseite von Edeka? Alles merkwürdig. Ein Durcheinander schlecht hin. Sind die vielleicht schon wieder vom Markt, bevor es überhaupt los ging. Mir wird so langsam merkwürdig.. :eek:

Na ja... Das mit der Flat habe ich sowieso nicht verstanden? Die Dame im Menü spricht immer von 600èr Paketen, aber man findet keine Flat dort? Außerdem geht es wahrscheinlich nicht, per Bank / Tankstelle aufzuladen.

Nix gut... Mal gucken..Wie sich das entwickelt. Zu Blödmobil wollte ich ungerne wechseln.

• Nein, dass beide Flats nicht zusammen buchbar sein werden, habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass an der 9-Cent-Tarifstruktur so schnell nichts geändert wird. Beide Flatrates gleichzeitig zu buchen, sollte eigentlich schon seit 2009 gehen. Funktioniert aber noch nicht. Irgendwann wird das sicherlich kommen. Die Menüansage von 600er-Paket in Flatrate wurde scheinbar noch nicht vorgenommen, genauso auf der Homepage, wo sich ein Hinweis befindet, dass es jetzt ne Flat ist.

Soweit ich weiß, läuft es bei EDEKAmobil nicht so schlecht, dass die wieder vom Markt verschwinden müssten. Zumal die erst neulich dazugekommene Möglichkeit der eingehenden Rufnummerportierung ein wichtiger Baustein im Prepaid-Sektor ist um viele Kunden zu bekommen.

Da gibt es schlechtere Anbieter, die sich Gedanken machen müssen zu bestehen. Zum Beispiel bei ring. Na gut, da gibts bestimmt trotzdem zahlreiche Leute, die nicht wissen, dass die so grotten Schlecht sind. Aber die Werbung von ring ist deutlich zurück gegangen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Tja... Das stimmt. Na ja, alle Anfänge sind schwer. Mir gefällt soweit der Tarif. Für 3 Euro eine interne Flat, ist echt wunderbar. Woher war ich immer bei Aldi-Talk, aber die bleiben bei ihren 0,13 Cent. Irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß. Egal. Danke für die Antwort. Aber ist das mit dem Buchen (Beide gleichzeitig) nicht irreführende Werbung? Und nicht ganz korrekt? Immerhin haben wir ein paar Monate länger 2009 ?

Gibt es eine gute Seite für den Prepaidkartenmarkt? Wo man sich informieren kann?

Grüße und Danke

• Ja gibt es: http://www.prepaid-wiki.de

Wo wird denn damit geworben, dass beide gleichzeitig gebucht werden können?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Ja, den kenne ich ja. Aber unter "damit werben" verstehe ich was anderes.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, den kenne ich ja. Aber unter "damit werben" verstehe ich was anderes.

Dieser Satz stammt ja auch noch vom letzten Jahr und 2009 ist ja noch nicht vorbei. Da steht ja auch nirgends ob Anfang oder Ende des Jahres...

• Probiert habe ich das bisher nicht. Die Chancen, dass so ein Vorhaben klappen wird, stehen imho aber eher schlecht, da man beim Anbieter offensichtlich zu wissen scheint, welche 4 Rufnummern in einem Paket zusammengefasst sind. Von daher denke ich, dass man eher Pech haben könnte. Die Idee dahinter ist allerdings genial... :D ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!