Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• @ K-Toffel: Ich benötige lediglich die interne Telefonie-Flat.

Im August läuft bei mir sowieso die kostenlose interne Tchibo-Flat ab.

Die EDEKA Sim würde also meine blau Prepaidkarte (diese Nummer möchte ich mitnehmen) und die Tchibo Prepaidkarte (mit der internen Flatrate) ablösen. Einen besseren Tarif für mich gibt es nicht.

• Flat

Kann jemand darüber berichten auch ob die Sms bzw. Telefonflat auch zu Vodafone Anschlüssen (kostenfrei)möglich ist?

o2 Can Do ;)

• Auch wenn Du noch 5 Beiträge drunter schreibst, und es Dir gaaanz stark wünschest - das ist nicht der Fall.
    Davon kannst Du schon mal ausgehen.

Gruß Vesko

• Minuten / SM Pakete

Hallo,

grüße erst einmal an die Forummitglieder. Schön, dass es so ein Forum gibt.
    Habe mich erstmal umschaut. Viel über Minutenpakete gelesen. Aber irgendwie nicht schlau geworden oder gefunden. Weiß vielleicht jemand etwas Genaues ? Vielleicht einen Starttermin. Oder eine Ankündigung über eine neue Tarifstruktur...

Grüße und Danke.

• Re: Minuten / SM Pakete

Zitat

Original geschrieben von sommer09
    Weiß vielleicht jemand etwas Genaues ? Vielleicht einen Starttermin. Oder eine Ankündigung über eine neue Tarifstruktur...

Bei wem denn, bei was denn? Rede doch mal KLARTEXT. Keiner weiß in welchem Bezug Du hier redest?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Upppsss....

Total vergessen. Ich meinte eigentlich EDEKA Mobil. Sorry... Ein schnell Schuss.... Danke für die baldigen Antworten.

• Wie Du dem Thread entnehmen kannst, hat EDEKAmobil erst zum 1. April die Preise für Starterset und Familenpackung gesenkt, sowie die 600er Pakete in Flatrates umgewandelt. Die Tarifstruktur ist die Alte geblieben mit 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze und ich denke, da wird sich in nächster Zeit nicht sehr viel tun.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!