Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Kreditkarte Edeka 24


    Zitat

    Original geschrieben von Defiant
    Zur Not kann man sich übrigens hier http://www.edeka24.de/ online eine Aufladekarte bestellen... der Code kommt dann nach ein paar Tagen per E-Mail.



    Ist ja nicht so super. Geht nur per Paypal oder Kreditkarte. Mit normalen Bankeinzug geht das nicht :(
    Wat fürn Salat. :D Und dann dauert es ein Tag? Irrsinn. Wenn ich mal eine bräuchte am Sonntag. Wäre sie est Montag da`? Kann ich live hingehen. Ohne meine Kreditkartendaten an der Frischetheke abzugeben...


    HAbe aber eine gute SAche bei EDEKA entdeckt. Ein Automat für`s Aufladen. Geld reinschmeissen und schwupp ist die 15 Euro Karte da. Kein langes Reden oder Sonstiges. Und einfach im Haupteingang. Kein Reingehen. Super. Klappt TOP ! Das ist besser, als z.B. bei Aldi anzustellen.

  • Re: Kreditkarte Edeka 24


    Zitat

    Original geschrieben von sommer09
    Ist ja nicht so super. Geht nur per Paypal oder Kreditkarte. Mit normalen Bankeinzug geht das nicht :(
    Wat fürn Salat. :D Und dann dauert es ein Tag? Irrsinn. Wenn ich mal eine bräuchte am Sonntag. Wäre sie est Montag da`? Kann ich live hingehen. Ohne meine Kreditkartendaten an der Frischetheke abzugeben...


    HAbe aber eine gute SAche bei EDEKA entdeckt. Ein Automat für`s Aufladen. Geld reinschmeissen und schwupp ist die 15 Euro Karte da. Kein langes Reden oder Sonstiges. Und einfach im Haupteingang. Kein Reingehen. Super. Klappt TOP ! Das ist besser, als z.B. bei Aldi anzustellen.


    Per PayPal kann man doch auch Bankeinzug machen, und es wird sofort dem Empfänger gutgeschrieben, wenn Dein Konto erst mal verifiziert ist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die 600èr ist die Flat. Die Ansage wurde noch nicht geändert,wenn ich richtig liege...


    Es gibt nur die Flat zurzeit. Und kann nicht doppelt gebucht werden.


    Grüße

  • Hab mal ne Frage:
    Hier hab ich irgendwas davon gelesen das der Internetzugang via Edaka kastiert ist.
    Inwiefern ist der denn beschränkt?
    Ich suche nämlich einen günstigen Tarif im Vodafone Netz der halt auch einen günstigen Datentarif hat. Also in etwa die Konditionen wie bei Congstar im T-Mobile Netz (hat mir so gereicht). Da man hier jetzt die Rufnummer mitbringen kann wäre Edeka durchaus interessat und die 4ct pro MB mehr würden nicht stören.


    Ich wurde das Internet vom Handybrowser aus nutzen wollen. Was ist da bei EM jetzt eingeschränkt?


    Bildmobil fällt aus --> Bildhasser ;)

  • Der Internetzugang von Edeka ist aufgrund der tatsache, das es unheimlich schwierig ist (fast unmöglichen), die richtige Konfiguration einzustellen, schon irgendwie selbst kastriert.


    Die Einstellungen von z.B. Call Ya gehen nicht. Am besten bei der Hotline anrufen. Ich habe es geschafft, aber bitte nicht fragen. Aber es läuft dann ganz gut. Mein Tipp: Hotline anrufen.

  • Na ich hab ja noch keine Karte. Der Tarif ist erstmal bloß eine Überlegung.
    Aber wenns dann mal gehen sollte ist beim Surfen da noch irgendwas eingeschränkt?


    Diese Hotline ist aber ganz schön teuer vom Handy aus kann man die auch aus dem Festnetz erreichen? Edit: OK hab die Nummer schon gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    ...
    Hier hab ich irgendwas davon gelesen das der Internetzugang via Edaka kastiert ist.
    Inwiefern ist der denn beschränkt?

    Geht nur über ein Zwangs-Proxy.
    Surfen geht, aber sonst nichts.

    Zitat

    ... wäre Edeka durchaus interessat und die 4ct pro MB mehr würden nicht stören...

    Wo hast du denn diese 4 ct/MB her? Es sind doch 39 Cent/MB?
    Es gibt im D2-Netz noch smobil/allmobil mit 35 ct/MB, aber 50-kB-Taktung statt 10-kB-Taktung.

  • drSeehas: Vielleicht solltest du das Posting von Debiteler noch einmal genau durchlesen. Ich hab dir sogar das wichtige Wort hervorgehoben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler Also in etwa die Konditionen wie bei Congstar im T-Mobile Netz (hat mir so gereicht). Da man hier jetzt die Rufnummer mitbringen kann wäre Edeka durchaus interessat und die 4ct pro MB mehr würden nicht stören.

  • Kurz Frage: Hat jemand eigentlich eine gute Lösung für die Einstellungen? Wie z.B. richtiges Zusenden für das jeweilige Handymodell?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!