in o2 genion l-aktion umstellen?

  • Falsch.


    Der Genion L Aktion kann natürlich auch weiterhin abgeschlossen werden. Schau einfach mal auf http://www.o2online.de nach.


    Laut der Fußnote 1: "Gilt nur bis zum 29.06.07 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online,"


    Lediglich die 150 Frei-SMS bekommt man nur bei Abschluß bis zum 1.5.07 also bis heute

  • Du hast Recht!
    Ich habe mich natürlich falsch ausgedrückt und hätte dazu schreiben sollen das nur die frei SMS auslaufen.
    Aber das war ja grade das atraktive an der Sache.
    150 frei SMS ( 28,50€ bei 0,19 € je SMS) sind um einiges mehr Wert als 15 % auf die Monatsrechnung.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Nicht nur online, natürlich auch über die 0800 Hotline!


    Natürlich nicht mehr um die 150 SMS zu bekommen, die Hotline ist an Feiertagen nicht besetzt.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    1. Klick Thread durchlesen
    2. 0800er VVL Hotline anrufen und verhandeln! :)



    noksie


    mir sind die 150 frei sms wichtig.... und die hotline ist heute nicht besetzt oder doch???


    ausserdem sehe ich auf der o2 homepage nur eine 0900er rufnummer... welche meinst du genau??


    um genau zu sein: ich will in den o2 genion l aktion tarif wechseln und zwar MIT den 150 frei sms....


    kann ich das nicht online durchführen??


    hilfeeee

    I love my N8

  • Eine Hotline und notfalls die normale ist besetzt und können eine VVl machen. Bei einem Online Vertrag hast du eben eine 0900 Vorwahl.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also kann ich heute noch mit in verbindung mit einer vvl in den genion l aktion tarif mit free smsen wechseln??

    I love my N8

  • ja

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Häng mich hier jetzt auch mal dran, weil ich grad einen Anruf von ner Freundin bekam, die ein ähnliches Problem hat. Sie will heute noch wg den 150 FreiSMS ne VVL machen und dabei gleichzeitig den alten Genion in den Genion S Online ändern.
    Ihr Problem nur: Hotline sagt, sie sind für VVLs nicht zuständig. VVL Hotline ist nicht erreichbar (da Feiertag). Und beim Online verlängern sind beim Tarifwechseln nur die Active Tarife auswählbar (Genion S etc. wird nicht angezeigt).


    Falls Du, Cenki, oder jemand anderes also ein "HowTo" habt, wie das VVLen heute noch klappt, das wäre :top:


    Danke und ciao!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    ja


    galahad13


    irgendwie komm ich nicht ganz klar... schau mal bitte in dein pn

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!