in o2 genion l-aktion umstellen?

  • liebe tt-gemeinde,


    entweder hat mich heute die blindheit oder meine unfähigkeit getroffen...


    folgener sachverhalt: ich bin online kunde bei o2 und darf seit dem 29.04. mein vertrag verlängern. Derzeit habe ich den o2 genion mit homezone flat...


    ich möchte gerne auf o2 genion-l aktion umstellen und in den genuss von den monatlichen 150 free sms kommen. jetzt lese ich, dass die free-sms ab dem 2.5. verfallen.


    ich will mir gerne das Nokia E65 zulegen in Verbindung mit einer VVL und einer Tarifänderung in genion l-aktion.


    der nette mitarbeiter im o2-shop meinte: das müssen sie online selbst umstellen. vvl kein problem, aber da sie umstellen möchten, müssen sie das selbst online tun.


    problem: ich hab erst auf den vvl button geklickt, konnte auch dort mein handy auswählen, allerdings nur mit bestehendem tarif oder mit sämtlichen active tarifen...


    dann hab ich es über tarif-optionen link versucht. dort ist allerdings nur von genion s/m/l die rede. habe auf genion l geklickt, neben in der info box steht 35 euro (nicht 25) und es gibt auch kein button zum anklicken für genion l-aktion (am ende vom lied drücke ich auf bestätigen und habe dann monatl. 35 euro) am hals. ausserdem fällt dort auch kein wort über VVL....


    meine frage: WIE mache ich das nun? oder war ich einfach opfer einer übertreibung eines o2-shop mitarbeiters und diese genion l-aktion gilt nicht für bestandskunden??


    mfg

    I love my N8

  • Hotline!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: in o2 genion l-aktion umstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    der nette mitarbeiter im o2-shop meinte: das müssen sie online selbst umstellen. vvl kein problem, aber da sie umstellen möchten, müssen sie das selbst online tun.


    Da hat der Mitarbeiter unrecht.... das kann jeder O2-Shop bei der VVL umstellen auf den Aktion-L-Tarif.

  • 1. Klick Thread durchlesen
    2. 0800er VVL Hotline anrufen und verhandeln! :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Re: Re: in o2 genion l-aktion umstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Da hat der Mitarbeiter unrecht.... das kann jeder O2-Shop bei der VVL umstellen auf den Aktion-L-Tarif.


    auch bei Onlineverträgen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • sofern man keine Sonderkonditionen hat, kann es eiugentlich jeder shop.
    Solltest du natürlich Frei SMS haben wollen, geht das ausschließlich nur Online.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    sofern man keine Sonderkonditionen hat, kann es eiugentlich jeder shop.
    Solltest du natürlich Frei SMS haben wollen, geht das ausschließlich nur Online.


    Gruß Sara
    sl-mobil


    Nicht nur online, natürlich auch über die 0800 Hotline!

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: in o2 genion l-aktion umstellen?


     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • der Text sollte auch noch mit :D


    Der Aktionstarif Genion L für 25 € und Monatlichen 150 frei SMS ist gestern ausgelaufen.
    Wenn man den Tarif bis dahin umgestellt hat, verfallen nicht wie oben gemeint die frei SMS am 02.05.07 sondern es ist nicht mehr möglich den Tarif zu bekommen.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!