Beiträge von Defiant

    Hallo,


    weiß jemand, wie es aussieht, wenn man einen
    o2 Active Card 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
    verlängern will, aber in einen Vertrag mit Handy, also idealerweise in den
    o2 Active 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
    ?


    Die aktuellen Active Card Tarife finde ich ja nicht so prickelnd, außerdem sollte das AWP erhalten bleiben...



    Danke,
    ciao

    Übrigens: habe es auch mit einem HBH-30 getestet. Man kommt zwar etwas lauter als mit einem HBH-300 beim Gesprächspartner an, aber immer noch viel zu leise. Kein Vergleich zur Kombination HBH-30 und T68i ...
    Also noch ein S///-Gerät, das mit dem K750i nicht so wirklich funktioniert... langsam nervts ... :flop: :flop:

    Danke Euch für die Antworten.
    Ist ja witzig, da kriegt man nen Router umsonst dazu, obwohl mich das Upgrade von DSL 3000 auf den 6000er monatlich dann nix mehr kostet. So ganz glauben kann ich es ja immer noch nicht :rolleyes: - nächste Woche (wenn Fastpath auch gleich wieder aktiviert werden kann) werde ich den Wechsel mal beantragen - und dann poste ich Euch mal meine Erfahrungen ob's wirklich funktioniert hat. :D

    Upgrade-Pakete


    Hmmm... irgendwie passt das hier zwar irgendwie auch nicht soooo 100prozentig rein, aber früher im Thread wurde das Thema schonmal gestriffen, und extra einen neuen Thread aufmachen lohnt auch nicht... (man möge mir also verzeihen ;) )


    ... diese Upgrade-Pakete der T-Com, die man bekommt, wenn man auf DSL 6000 upgradet. Hab ich nen :apaul: oder steht da nichts Gegenteiliges und man bekommt diese Pakete auch für ein Upgrade von DSL 3000 auf 6000 ?? Weiß da wer was genaues?



    Danke und tschüß,
    Defiant

    Sprachqualität


    Ich hab ne Frage an die versammelte Runde hier, die Sprachqualität betreffend:


    Mein 6021 hat nicht nur das (von einigen hier ja bereits erwähnte) leichte Rauschen, sondern auch noch einen (meistens, aber nicht immer) hochfrequenten Störton. Der ist jetzt nicht so laut, dass man den Gesprächspartner nicht mehr verstehen würde, aber irgendwie nervt das doch. Das Auftreten und die Lautstärke des Tons ist unabhängig von der eingestellten Hörerlautstärke. Auch die Display-Beleuchtung verursacht den Ton nicht. Wie gesagt, er tritt auch nicht immer auf, aber meistens.


    Meine Frage nun: Ist das für das 6021 normal, und ich bin einfach zu empfindlich :rolleyes::D - oder liegt doch ein Defekt vor, und ich kann / sollte das reparieren lassen?


    Wäre für Eure Erfahrungsberichte dankbar!


    Ciao,
    Defiant

    Kann http://www.ipx-server.de empfehlen. Die haben IMHO recht günstige Flatrate-Angebote. Und man kann den Server nach einem Jahr für knapp 2 Euro kaufen. Was allerdings mit Deinen Anforderungen kollidieren könnte, ist die 100 MBit Anbindung. IPX drosselt nämlich auf 10MBit wenn länger als 5 Minuten die 100MBit voll ausgelastet sind. Mehr Infos dazu findest Du hier


    Ciao
    Defiant