T-Online und Congster Preissenkung

  • mal den pc ohne router ans netz gehängt?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    mal den pc ohne router ans netz gehängt?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...
    --------------------------------------------------------------------------------




    Nein geh direkt übers Modem per Netzwerkkabel.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich wäre froh, wenn es sich überhaupt in der Zone bewegen wuerde. Es fängt bei mir mit 300 - 350 kbit/s an und schraub dann runter auf ca. 150 kbit/s :mad:


    Versuch´ mal ´ne andere Datei: http://ftp.knoppix.nl/os/Linux/distr/knoppix/


    Bei dem niederländischen Knoppix-Mirror komme ich z.B. auf eine kontinuierliche Downloadrate von rd. 660kB/s, was ich als gut erachte.

  • Hallo zusammen,


    dort wieder auch das gleiche Spiel... fängt bei ca. 250 an und geht runter auf ca. 100kbit/s.


    Auch der Speedmanager zeigt nicht mehr als 1000 usw. an.... :(


    Gibt es keine andere Möglichkeit meinen Speed irgendwie so hin zu bekommen wir ihr es alle habt? :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    dort wieder auch das gleiche Spiel... fängt bei ca. 250 an und geht runter auf ca. 100kbit/s.


    Hast du eigentlich das QoS-Protokoll von XP noch aktiv? (Einstellungen der Netzwerkkarte)


    Wenn ja, dann rauswerfen, da es zu nichts nütze ist.


    Andere Möglichkeit - du bist noch gar nicht auf DSL-6000 umgestellt ...

  • Wo finde ich dieses Protokoll?


    Ich hab gestern meine Rechnung bekommen und da stand auch, dass ich DSL6000 habe ( berechnet wird ) :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo finde ich dieses Protokoll?


    Bei den Einstellungen zur Netzwerkkarte, dort, wo du auch das TCP/IP-Protokoll findest.


    Aber ich befürchte, die Grenzen der Ferndiagnose sind erreicht. Da kann dir nur jemand vor Ort weiterhelfen, dem vielleicht direkt am Rechner was auffällt.

  • Upgrade-Pakete


    Hmmm... irgendwie passt das hier zwar irgendwie auch nicht soooo 100prozentig rein, aber früher im Thread wurde das Thema schonmal gestriffen, und extra einen neuen Thread aufmachen lohnt auch nicht... (man möge mir also verzeihen ;) )


    ... diese Upgrade-Pakete der T-Com, die man bekommt, wenn man auf DSL 6000 upgradet. Hab ich nen :apaul: oder steht da nichts Gegenteiliges und man bekommt diese Pakete auch für ein Upgrade von DSL 3000 auf 6000 ?? Weiß da wer was genaues?



    Danke und tschüß,
    Defiant

  • 3000 gibts doch ga nicht meh!


    ich weiß jetzt nicht genau, ob die 3000 automatisch auf 6000 umgestellt woden sind!


    abe buchen kann man sie nicht meh!


    abe uf doch einfach mal die HL an kostet ja nix!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Boa espieler schreib mal bitte so dass es für normale Menschen lesbar ist :eek:


    Also die Pakete sind für jederman buchbar, solange Du noch 3000 hast kannst einfach in den 6000er wechseln und bekommst noch einen Router für lau.


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!