o2 VVL: Lässt sich das Afterwork Pack verlängern?

  • habe momentan noch einen o2 Active 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack. Demnächst steht eine VVL an. Natürlich würde ich gerne die Konditionen behalten, möglichst mit aktiver Verlängerung!


    Hat vielleicht schon jemand solch eine Verlängerung durchgeführt?

  • Wenn Du am Vertrag nichts änders, also zu gleichen Konditionen verlängerst, müsste das Afterworkpack erhalten bleiben !!!


    Aber diesbezüglich würde ich trotdem vorher noch mal O2 per E-Mail kontaktieren...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Wenn Du am Vertrag nichts änders, also zu gleichen Konditionen verlängerst, müsste das Afterworkpack erhalten bleiben !!!


    Aber diesbezüglich würde ich trotdem vorher noch mal O2 per E-Mail kontaktieren...


    Gruß
    Majon


    Es bleibt bestehen .

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Genau deswegen (hab den gleichen vertrag) habe ich nun verlängert.. O2 hat mich weitere 2 jahre :rolleyes:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo,


    weiß jemand, wie es aussieht, wenn man einen
    o2 Active Card 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
    verlängern will, aber in einen Vertrag mit Handy, also idealerweise in den
    o2 Active 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
    ?


    Die aktuellen Active Card Tarife finde ich ja nicht so prickelnd, außerdem sollte das AWP erhalten bleiben...



    Danke,
    ciao


  • Du bekommst nur noch 50 SMS da Tarifwechsel auf "mit Handy". Nach meinen Infos bleibt aber trotzalledem dein After Work Pack bestehen da du ja in der Active Schiene bleibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!