Telly Basic - Wann ist wird der Tarif freigegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman2000


    Wer ist denn da für die Homepage verantwortlich? Sollte sofort entlassen werden!


    Genau :top:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    ich habe gerade, via 2202, auf den Telly Basik gewechselt :D


    Kostenlos aus Relax 50 XL :top:


    Ich liebe T.Mobile :top:


    Hi verrat mir doch mal den Trick wie ich aus dem Relax XL in den Telly basic wechseln kann.Und das kostenlos?Dachte der XL hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und man kann während der Laufzeit nur innerhalb des XL wechseln?

  • Das geht ja gar nicht ausser der Hotliner hat ein wenig gepennt....dann geht alles.


    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit aus dem 24 Monatigen Wirrwar auszusteigen man wechselt in einen Business Tarif RV und dann wieder zurück in einen Tarif seiner Wahl..Das machte gerade ein Arbeitskollege von mir...ging ohne Probleme und schon hat man den 24 € Tarif von der Backe

  • Zitat

    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit aus dem 24 Monatigen Wirrwar auszusteigen man wechselt in einen Business Tarif RV und dann wieder zurück in einen Tarif seiner Wahl..Das machte gerade ein Arbeitskollege von mir...ging ohne Probleme und schon hat man den 24 € Tarif von der Backe


    Aber nur, wenn man überhaupt in einen BusinessRV wechseln KANN / DARF!

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Das ist klar...Der Mobilfunkhändler Deines Vertrauens hat aber sicherlich einige Tricks drauf :top:


    Udn wie gesagt es geht bei T-Mobile fast alles...eine RV berechtigung wird nicht verlangt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman2000
    Telly Basic GG 5,95 EUR + 5 EUR Mindestumsatz. Laut Ansage unter 2202!


    Eigentlich doch 1,95 € GG + 5 € MU, ohne Handy. Vermutlich weis es T-Mobile selbst nicht genau. Was ist das nur für ein Sauladen geworden. :flop:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Lohindir
    Hi verrat mir doch mal den Trick wie ich aus dem Relax XL in den Telly basic wechseln kann.Und das kostenlos?Dachte der XL hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und man kann während der Laufzeit nur innerhalb des XL wechseln?


    Das geht auch nur,
    weil ich meinen Vertrag seit 2001 habe,
    und erst vor kurzem in den relax XL gewechselt habe.
    Wichtig,
    das geht nur,
    wenn man keinen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung mit Relax XL gemacht hat!


    So war es bei mir,
    und es ging, schon 2 mal :D , problemlos :top:
    Ein bisschen hartnäckigkeit, verbunden mit sehr viel Freundlichkeit,
    hilft fast immer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Eigentlich doch 1,95 € GG + 5 € MU, ohne Handy. Vermutlich weis es T-Mobile selbst nicht genau. Was ist das nur für ein Sauladen geworden. :flop:


    Gruß Dirk


    Was ist daran so schwer zu verstehen,
    1,95 EUR GG ohne Handy,
    5,95 EUR GG mit Handy, auch
    wenn im ursprünglichen Vertrag mit Handy ausgeliefert wurde!


    Ich konnte auch nur in den mit 5,95 EUR GG wechseln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!