Beiträge von Defiant

    Weiß jemand, wie ich die Einstellungen für das Senden einer (MMS-to-)Postkarte verändere? Also wenn ich auf Verfassen/Postkarte gehe. Da verwendet mein K750i immer die Einstellung, die für EPlus richtig wäre (da EPlus Gerät) - aber ich möchte die Einstellungen halt gerne so ändern, dass es z.B. mit o2 funktioniert...



    Danke,
    Defiant

    Zitat

    Es gibt dann 50% Rabatt auf die Grundgebühr bzw. Basispreis! Bei Genion kein großer Unterschied, bei den Aktivverträgen natürlich schon...


    Wobei es den Rabatt bei Active-Verträgen nur auf die ersten 12 Monate gibt...

    In den oben verlinkten Artikeln auf teltarif.de und pcwelt.de wird doch aber recht eindeutig geschrieben, dass der T-DSL 6000 den bisherigen 3000er ersetzen soll.
    Die T wird also die Anschlüsse T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 6000 anbieten.


    Wobei sich IMHO bei den Preisen nix ändern wird. Nur die 3000er Anschlüsse werden halt auf Wunsch aufgewertet...

    Eine IMHO noch sehr feine und praktische Nutzungsmöglichkeit für die Durchwahlfunktion ist, dass man jetzt auch von extern die Anlage konfigurieren kann. :D


    So ist es zum Beispiel möglich, unterwegs ne Rufumleitung der Festnetznummer aufs Handy zu programmieren. :top:



    Was ich jetzt nur noch nicht hinbekommen habe: obwohl ich bei "Anrufe weiterverbinden über die Rufnummer" eine meiner MSN angegeben habe, erscheint beim Angerufenen gar keine Nummer (Nummer unterdrückt). Ist das immer so? Nicht, dass es mir viel ausmachen würde... aber interessant wäre es, ob der Anruf wirklich über die eingestellte MSN abgerechnet wird...


    Jetzt müsste man nur noch mehrere Nummern für die Durchwahl berechtigen können - dann wäre das Feature komplett ;) (alternativ kann man ja sowieso die Durchwahl für alle Nummern freigeben, aber wenn man das einschränken will, kann man das momentan (?) nur auf eine Nummer einschränken)



    tector
    Seit der Firmware-Version 08.03.29 hat die FritzBox Fon auch das Merkmal "Anlagenkopplung". Dabei wird die FritzBox nicht an den normalen NTBA (oder analoge Telefondose) angeschlossen, sondern an eine Nebenstelle der Telefonanlage. Somit kann man Anrufe von der Telefonanlage nach draussen über die FritzBox führen, und Anrufe (z.B. per VoIP) die an der FritzBox "ankommen", lassen sich automatisch auf eine Nebenstelle der Telefonanlage leiten.



    So long,
    Defiant

    Ich hab jetzt leider nicht mehr die EMail von 'nem GMX-Support-Mitarbeiter hier. Aber der meinte, dass das VoIP-Angebot von GMX unabhängig davon ist, ob man GMX als DSL-Provider benutzt oder nicht. Ergo: Man kann VoIP von GMX nutzen, ohne den DSL-Anschluss an sich oder/und den DSL-Zugang bei GMX zu haben. Ein normales Konto bei GMX sollte genügen - habe es aber selber noch nicht ausprobiert...



    Ciao,
    Defiant