Neu: o2 Active 500 und Wochenend-Option

  • teltarif.de berichtet eben, daß o2 ab 15.11. das neue Tarifmodell Active 500 einführt. Kosten: 84,95 EUR monatlich.


    Ebenfalls zum 15.11. wird eine Wochenend-Option eingeführt, wie sie die anderen Netzanbieter bereits haben, also 1000 Minuten für 4.95 EUR.


    Mehr hier: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw45/s15333.html


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hier die Pressemitteilung dazu:

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    nur mal wieder nicht für O2-Select und Genion-Kunden! :flop:
    So langsam will man die wohl loswerden?


    Wobei ich ehrlich gesagt, nie im Leben auf mein Häußchen verzichten würde!!!
    Warum gibt es keinen Genion HOME im Active Tarif? :confused:
    Diese getrennte Tarif Politik verstehe ich nicht!
    Nun ja, muss ich mir halt weiterhin mit den RUL der beiden Verträge vorlieb nehmen...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Re: Neu: o2 Active 500 und Wochenend-Option



    da hat wohl inside-handy.de nicht so gut recherchiert, hier steht nämlich was von ner weekend-flatrate....


    aber ich denk mal auf die offizielle pressemitteilung ist eher verlass, obwohl die flat natürlich genialer wäre... aber wirtschaftlich sicher unsinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Wobei ich ehrlich gesagt, nie im Leben auf mein Häußchen verzichten würde!!!
    Warum gibt es keinen Genion HOME im Active Tarif? :confused:
    Diese getrennte Tarif Politik verstehe ich nicht!
    Nun ja, muss ich mir halt weiterhin mit den RUL der beiden Verträge vorlieb nehmen...


    ich denk da wird schon noch eine 'verschmelzung' kommen, aber man muss natürlich auch erstmal was verdienen und das kann man nicht, mit genion am besten für 4,95 grundgebühr, noch gesprächsguthaben und ner wochend-quasi-flat plus noch ner feierabend-quasi-flat


    deshalb erstmal die minutenpackete mit 24 monaten vertragsbindung

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    ich denk da wird schon noch eine 'verschmelzung' kommen, aber man muss natürlich auch erstmal was verdienen und das kann man nicht, mit genion am besten für 4,95 grundgebühr, noch gesprächsguthaben und ner wochend-quasi-flat plus noch ner feierabend-quasi-flat

    Ich glaub nicht, dass uns da eine Verschmelzung bevorsteht. Fakt ist einfach, dass man mit einem Minutenpaket mehr verdient. Ich vertelefonier meine 50min auch nie ganz genau, sondern liegt meist drunter. Allerdings ist mir das recht egal, denn ich habe mit meinen 20 Euro GG eine Art "Flat", weil ich weiß, dass da nix mehr dazu kommt.
    Also, was will ich mehr? Bei Genion (10 Euro GG) und 50min Gespräch (gerechnet 0,19 Cent im Schnitt, da ich nie in einer Homezone wäre) sinds auch schon 20 Euro.


    Schade ist bei dem Pack nur, dass es nur Festnetz und O2 wäre.. Dann lieber nur 500 oder 100min in dieser Zeit, dafür aber überall hin.. Naja, vielleicht kommt sowas ja auch noch.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Schade ist bei dem Pack nur, dass es nur Festnetz und O2 wäre.. Dann lieber nur 500 oder 100min in dieser Zeit, dafür aber überall hin.. Naja, vielleicht kommt sowas ja auch noch.


    Naja, auch schon 100 Minuten in andere Handynetze kosten fast 20€ Interconnectiongebühren. o2 wäre selten dämlich, wenn sie das für 4,95 verkaufen würden.

  • 8250 Minuten für 30 Euro


    Ich bin begeistert: 8250 Freiminuten für 30 Euro bei o2. Allerdings nicht dann wann man will und nur Fest und intern aber ist doch mal ein Wort!!
    Wie?
    Activ 50 für 20 Euro
    Afterworkpack für 5 Euro
    Weekendpack für 5 Euro
    für zusätzliche 5 Euro kann man sogar zusätzlich 24 Stunden im Netz surfen!!


    :cool:


    maubutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!