-
Hallo
Habe das mal ausprobiert mit der eigenen Nummer und der "0"
Funktioniert !!!
Wenn man die eigenen Nummer mit der Null, von einem anderen Tel. wählt
geht der Anruf auber auch durch, wenn das Handy an ist.
Die eigene Nummer (nicht Mailboxnummer) als rufumleitung ein zu geben geht nicht, wenn man die Null anhängt wird die eigene Nummer offenbar nicht mehr erkannt. Die Rufumleitung läuft dann wahrscheinlich im Kreis, weil ja immer wieder an die Nummer geleitet wird, bei der dann wieder die Rufumleitung anspringt, bis es irgendwann abbricht.
Also liegt der Ansage " der Teilnehmer ist...." ein Abbruch der ständigen Rufumleitung zu Grunde, was aber eigentlich egal wäre .
Gruß H@ndyman
-
Ja schön und was macht Dich so sicher das dort nicht doch mal jemand abnimmt ?
was ist das für eine Nummer ?
Gruß H@ndyman
-
Hallo
Mal eine Frage die wohl viele betrifft.
Die Rufumleitung bei E-Plus läßt sich ja nicht abeschalten sondern lediglich durch E-Plus-Service herausnehmen.
Wenn ich meine Umleitung jetzt vorübergehend abschalten will, leite ich diese zu einer alten D2 Callya Karte (ohne Mailbox) um.
Wohin leitet Ihr eure Anrufe um wenn Ihr die Umleitung abschalten wollt und auch vorübergehend nicht auf die mailbox leiten wollt.
Gibt es eine verläßliche Nummer die tot ist und der Anrufer den Spruch hört " Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" ?
Wie macht Ihr das ?
Gruß H@ndyman
-
Hallo
Möchte verschiedene Serivice-Nummern, GSM-Codes etc an das Ende das Telefonbuches setzten.
Beim S35 habe ich einfach ein "_" vorangesetzt um den Eintrag an's Ende zu schieben.
Beim S45 setzt es mir das jedoch immer an den Anfang.
Weiß jemand weiche Zeichen vir dem "a" und nach dem "z" bei der aphabetischen Sortierung kommt ?
Danke
Gruß H@ndyman
-
Das habe ich schon verstanden, klar.
Nur wenn sie sich für mich "nie" lohnt, bräuchte ich sie ja auch nicht,
mit der Gefahr sie dann auch nicht zu haben, wenn sie sich dann halt
doch mal lohnen würde.
Dafür hatte ich aber dann den CostControl und könnte ständig meine Kosten abfragen was ich so nicht kann.
Gruß H@ndyman
-
Hallo
Ich habe einen E-Plus Prof S Tarif mit Tarifautomatik.
Dadurch fällt (ist ja auch irgendwie logisch) die Sache mit dem CostControl weg, ganauer der komplette Menupunkt fehlt bei der Online Kundenbetreuung.
Wenn ich mir sicher bin nicht in einen anderen Tarif zu rutschen, in dem Fall der Prof. M. kann man dann bei E-Plus freiwillig auf die Tarifautomatik verzichten zu gunsten von CostControl.
Gibt es da einen Wechsel ? Kostet der was ? Kann man wieder zurückwechseln ?
Ab welcher Höhe rutscht man in den Prof M und dann in den Prof XL,
hat das schon mal jemand ausgerechnet ?
Gruß H@ndyman
-
Also ich möchte es einfach nochmal hören:
Das versenden von Mailbox zu Mailbox (beide E-Plus) ist KOSTENLOS ?
Das aufsprechen einer Nachricht auf meine eigene Mailbox ist KOSTENLOS ?
Das einrichten und ändern von Verteilerlisten ist KOSTENLOS ?
Das versenden an MEHRERE-plus Mailboxen gleichzeitig ist KOSTENLOS ?
Das empfangen und einrichten einer Empfangbestätigung ist KOSTENLOS ?
Das weiterleiten einer empfangenen Nachricht ist KOSTENLOS ?
Sprich, ich habe keinerlei Kosten beim Senden oder Empfangen, Weiterleiten, Aufsprechen, Empfang bestättigen lassen, etc.?
Fällt mir schwer zu glauben.
Warum verschicken Leute dann noch SMS innerhalb des E-Plus Netzes ?
Gibt es nirgens einen Haken ?
Gruß Handyman
-
Nein ich denken nicht.
Nach der Abhörung muß eine Aktion folgen.
Entweder Du speicherst die Nachricht oder Du löschst sie
wenn Du nach dem Anhören einen Weile nichts machst speichert
sie sich von selbst, was dann auch als Aktion gilt.
Es könnt ja sein, daß Du Deine Nachricht nichts zu Ende hörst.
Habe es eben ausprobiert, es scheint wirklich so zu sein.
Gruß H@ndyman
-
me too.
Jetzt wird es mir langsam zu blöd, so eine Diskussion mit Dir fortzuführen.
Ich weiß nicht was Du von mir willst und das ich das letzte mal in irgendeinem Chat war ist mit Sicherheit mehr als ein Jahr her.
Wenn Du nichts anderes bringen kannst als mir ständig etwas zu unterstellen dann tut es mir leid für Dich.
Mir ist es auch völlig egal was Du für einen Chat meinst, nur wenn Du meinst Du müßtest mich blöd anmachen, dann such Dir dafür jemanden anderster dem Du irgendwelche Unwahrheiten unterstelllen kannst.
Das ist nicht mein Niveau zu diskutieren und was ich Dir getan habe weiß ich auch nicht.
Aber für Deine weiteren Provokationen werde ich mich nicht mehr rechtfertigen. Punkt.
H@ndyman
-
Heiko Schulz
vielleicht solltest Du mal den letzten Beitrag aus dem damaligen Thead lesen, da habe ich dies nämlich aufgeklärt.
Im übrigen ist, wegen genau diesem Thread eine lange Freundschaft zerbrochen.
Eigendlich dachte ich das Thema wäre abgehakt ?
Außerdem hat dieses Thema nur etwas mit mir, TT und vielleicht meinem damaligem Kumpel zu tun (der für mich mittlerweile wirklich keine Rolle mehr spielt), aber darüber jemanden Dritten (den Händler) einzubeziehen, ist weißgott an den Haaren herbeigezogen.
Einziger Fehler den ich mir vorzuwerfen habe, daß ich meinen PC zu lange alleine gelassen habe und das Vertrauen in jemanden der es nicht wert war.
Das die Sache nicht toll war weiß ich selbst.
Ich hoffe das Thema Doppeltaccout ist jetzt wirklich damit erledigt.
Gruß H@ndyman