Beiträge von Fresh81

Hallo

Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Mini in der Farbe schwarz. Das Handy ist von April 2014 und hat nur leichte gebrauchspuren. Um die Rückseite war eine Silikonhülle und das Display durch eine Folie geschützt. Das Gerät hat keinen Simlog!

Eine Rechnung zu dem Gerät gibt es nicht!

Lieferumfang

Galaxy S4 Mini schwarz
    Ladekabel
    Kopfhörer
    Original Verpackung

Preis 120,-- eur inkl Versand DHL Versichert.

Das Paket geht am selben Tag raus wie Geld auf dem Konto eingeht.

mfg

ja stimmt schon, für dropbox braucht man ja auch kein Kunde sein...

Ich habe aber gerade gesehen das Sync Plus nur funktioniert wenn man Kunde ist und meine Frau und ich machen es bei Dropbox bisher so das alle Bilder die wie mit unsern Handys machen direkt in die Dropbox gehen und wir sie sehen können.

So wollen wir das mit der Telekom Cloud dann auch am liebsten haben.

hallo

danke, dann kopiere ich den kompletten Ordner auf der Festplatte einfach nochmal. Schonmal ganz gut das es schonmal alles auf der Festplatte ist und es nicht alles von der cloud runtergelassen werden muss...

thx

Hallo...

Meinen Dropbox Account müsste ich ab Mitte Januar bezahlen, oder falle auf den 2 GB Gratis Account zurück. Da wir bei der Telekom Verträge haben möchte ich ab dann die Telekom Cloud nutzen.

Jetzt möchte ich die Bilder aus der Cloud auf dem Rechner sichern, bin mir aber grade nicht sicher ob die nicht schon längst gesichert sind.

Auf meinem Macbook habe ich unter Favoriten "Dropbox" "Alle meine Dateien" "Schreibtisch" und das Häuschen "Fresh"

In dem Ordner sind dann "Bilder" "Dokumente" "Downloads" etc. und auch "Dropbox" mit dem grünen Haken.

Sind die Bilder dort auf meiner Festplatte? Was passiert damit wenn ich die Dropbox lösche? Wird der Ordner dann aktualisiert und ist gelöscht? oder habe ich die Bilder dort sicher?

in der Hoffnung das hier auch diese leicht dümmliche Frage beantwortet wird bedanke ich mich schonmal recht herzlich ;)

Zitat

Beim Eurojackpot wird das Spielsystem zum/ab 10.10.2014 verändert:
    Statt 5 aus 50 plus 2 aus 8 wird es 5 aus 50 plus 2 aus 10- dementsprechend sinken in den allen Gewinnklassen mit "x und 1" und "x und 2" Gewinnzahlen die Gewinnwahrscheinlichkeiten recht deutlich: In Gewinnklasse 1 z.B. von 1 zu 59.325.280 auf 1 zu 95.344.200. Gleichzeitig werden die Gewinnanteile deutlich zu den drei höchsten Gewinnklassen verschoben (GKl 1 von 22% auf 36%, GKl 2 von 5% auf 8,5%, GKl 3 von 1,3% auf 3%, Boosterfond [landet früher oder später in GKl 1] aber von 22% auf 12% abgesenkt).
    Ziel dürfte eindeutig sein: Der Jackpot soll schneller und höher steigen, gleichzeitig die Gewinnwahrscheinlichkeit gesenkt werden, um mehr Umsatz zu erreichen. Der Umsatz steigt jetzt schon sehr deutlich wenn der Jackpot höher ist: z.B. letzten Freitag bei 60Mio Jackpot 49.379.972,00 € Umsatz, am 27.06 ohne bzw mit 10Mio Jackpot nur 15.611.402,00 € Umsatz. Das deutsche Lotto bringt es schon an einem 'normalen' Samstag auf fast 50Mio € Umsatz!

Ab dem 04.10. wird EuroJackpott auch in den Ländern Slowakei, in Tschechien und in Ungarn angeboten.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe mir jetzt von Pearl einen GPS-Tracker gekauft und werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.

Erster Eindruck: gut verarbeitet, simple Bedienung, preislich interessant....

Gibt dann einen kleinen Testbericht hier im Thread. :)

hallo

kommt noch ein kleiner testbericht? :top:

hallo

Als Sky Neuling würde ich Komplett für 34,90 eur nehmen. Durch einen Gutschein von TheDoc zum Beispiel.

Da hast du dann zwar auch noch das Filmpaket dabei, aber bist in der Regel trotzdem günstiger als Neukunde wie wenn du dir was ohne Film suchst. Da sind die Angebote meist nicht so gut. Bzw. bei 24 Monatsverträgen die Vergünstigten Preise nur im Ersten Jahr.

Dann rechtzeitig kündigen und als Ruckholer zurück werben lassen. Da ist dann Aktuell 24,90 eur für Sport und BuLi der Bestpreis.

Ob der nach 12/24 Monaten immernoch so ist, ist natürlich nicht gesagt.