Beiträge von Fresh81

hallo

Egal in welcher Position ich arbeite würde ich mir als erstes nicht ein gerät für ca. 145,-- eur kaufen. Wenn es sich mit dem selber schneiden nach einem mal erledigt hat ist es mit dem Widerruf wohl offiziell auch vorbei...

Wir haben den Philips QC5130/15 für um die 30,-- eur gekauft. Das Ding taugt auf jedenfall für die ersten paar Haarschnitte. Wenn man dann dabei bleibt kann man in nem halben Jahr immer noch ein Modell von Panasonic kaufen.

Vorher bin ich so alle 4 Wochen zum Friseur gegangen, jetzt rasiert meine Frau mir so alle 14 Tage die Haare. So sehe ich Ansich immer wie frisch vom Friseur aus.

Macht auch nen gehobenen Eindruck
    :D

Hallo

Ja, so in etwa.
    Du solltest auf der Internetseite erst so tun als ob du einen neuen Vertrag abschließen möchtest. Im Bestellprozess ziemlich am Anfang kannst du dann eine Nummer aussuchen.

Ist die Nummer die du haben möchtest frei rufst du an.

Wenn du einfach anrufst und die Nummer die du haben möchtest ist nicht frei dann stehst nämlich erstmal da.

Der Spaß kostet dich dann 24,95 eur

Mfg

Wenn es wirklich regelmäßig einen Kilometer Rückstau gibt wäre wohl nur ne "Fußgängerampel" vorm Kreisel etwas die während der Rush Hour dafür sorgt das die Autos von links ab und an mal halten.

Vielleicht mit Kontaktschleife etc bei den lange wartenden die das dann irgendwie regelt.

;)

Ups :D

Dachte die gibt's gar nicht mehr. :gpaul:

Ich schäme mich sehr

altah :D

http://www.talkthisway.de

dann Tarife T-mobile, dann den "Telekom Complete Comfort S - 29,95€", dann Rechts auf Handy wählen, dann auf das SONY Logo und dann das Z3 Compact wählen und für 1 eur in den Warenkorb legen.

Du bekommst dann die Dokumente zum Unterschreiben nachhause so als ob du im Laden stehst. Den Kram musst du unterschreiben alles, inkl Kopie Person und Ec Karte glaub ich und zurück schicken.

Wenn du das nicht geregelt bekommst musst du in den Telekom Laden laufen und die Preise dort akzeptieren :top: