Beiträge von Fresh81

hallo

Habe die Option gerade gebucht und gefragt ob die Speed MAX Option erhalten bleibt die ich durch den Magenta 1 Vorteil habe bleibt.

Laut Hotline habe ich die jetzt für die kompletten 1,5 GB. Von daher gar kein Nachteil mehr.

mfg

Hallo

Zur Zeit habe ich den Magnet Mobil S ohne Handy für 29,95 eur. Mit den 500 MB komme ich aber eigentlich nie so wirklich hin und so buche ich eh jeden Monat fleißig nen Speedpass für 5 eur um kümmerliche 250 MB zusätzlich zu erhalten.

Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit wäre einfach in den Magenta Mobil M zu wechseln

2. Möglichkeit wäre für 9.95 eur 1 GB Zusatlich zu buchen.

Mir scheint die Zweite Möglichkeit die schlauere zu sein, oder gibt es da einen Haken bei? Es ist günstiger, ich habe nur 3 Monate Mindeslaufzeit und meine Vertragslaufzeit startet nicht Neu bzw. ich bekomme mein Verlängerungsdatum nicht nach hinten verschoben falls ich mal mit Handy verlängern möchte.

Wird das zusätzliche Volumen in der Kundencenter App angezeigt? So das ich schauen kann wieviel ich verbraucht habe?

Dann steht der Option doch eigentlich nichts im Wege?

mfg

Hallo,
    ich verkaufe hier einen neuen Technisat StereoMan BC NC Bluetooth Stereo Kopfhörer!

Bluetooth Audio-Streaming:
    Über Bluetooth Audio-Streaming lassen sich gespeicherte Musiksammlungen auch ohne Kabelverbindung in bester CD-Qualität auf das Gerät übertragen. Hierzu können Mobilgeräte wie z. B. Smartphones oder Tablets via Bluetooth mühelos mit dem Produkt verbunden werden.

Li-Polymer Akku:
    Hochwertiger eingebauter Akku mit enorm langer Lebensdauer zur Stromversorgung. Bietet bis zu 17 h Sprechzeit / 16 h Musikgenuss / über 380 h Standby-Betrieb.

Perfekter Sitz:
    Höchster Tragekomfort durch die offen aufliegenden Ohrpolster. So machen die satten Bässe und das hervorragende Klangerlebnis richtig Freude. Dank faltbarem Design perfekt für den Transport geeignet.

Mit und ohne Kabel:
    Egal ob drahtlos per neuester Bluetooth-Technologie oder per Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker - der StereoMan BT findet zu Hause und unterwegs Anschluss an jedes Wunschgerät.

Internes Mikrofon

Der optimale Begleiter zum Freisprechen über Bluetooth-Mobiltelefone.

Preis inkl. Versand DHL

35 VHB

Wegen Providerwechsel verkaufe ich die Fritz!Box 7360.

Ich habe die Box am 08.11.2013 gekauft. Den Kaufbeleg vom Saturn lege ich bei. Fritz gibt auf die Fritz!Box 5 Jahre Garantie.

Sämtliche Informationen zur Box gibt es auf http://www.avm.de

Lieferumfang:

Fritz!Box 7360
    Stromkabel/Netzteil
    DSL/Telefon Anschlusskabel
    1,5 Meter Lan Kabel
    TAE/RJ45-Adapter
    DSL-Adapter

Kaufpreis inkl. Versand DHL Paket!

90 VHB

Hallo... VERKAUFT

Ich biete hier mein Ipad 3 16 GB nur Wlan zum Verkauf an!

Wie auf den Bildern zu sehen ist die Glasscheibe ein Totalschaden und dementsprechend wird das Ipad auch als Defekt Verkauft.

Das Ipad funktioniert ansonsten aber noch einwandfrei. Das Touchdisplay hat nichts abbekommen. Die Akkuleistung ist auch noch Top!

Das Ipad ist circa 3 Jahre Alt und eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

An den 4 Ecken hat das Ipad auch Macken. ich habe als Bild die heftigste Macke angehängt. Die andern 3 gehen Ansicht ;o)

Kamera funktioniert auch noch!

Modell: ipad 3 MC705 FD/A
    Software: 8.1.3 (12BH66)

Lieferumfang:

ipad 3 Defekt
    Original Verpackung
    Stecker / Ladekabel

Versand per DHL versichert! Abholung in 57080 Siegen Möglich

70 eur FIX inkl. Versand DHL

Bilder gibts bei Ebay Kleinanzeigen selbes Topic Artikelstandort

Privatverkauf an Bastler
    Kein PaypalVERKAUFT