Beiträge von Fresh81

Zitat

Stimmt. TV total hat nachgelassen, bei Vivasion (wer kennt das noch?) fand ich Raab aber großartig.

Servus

Ich kenne Vivasion auch noch, von der Ersten Sendung an!

Ich meine damals hatte er sich bei Viva als "Chef" beworben und die fanden das so witzig das sie ihm irgendwie ne Sendung gegeben haben.
    (Ich weiß nicht ob das stimmt, Internet war ja noch nicht so verbreitet das man alles gleich entlarven konnte. Da hat man noch Sachen gehört, geglaubt und abgehakt ;) )

War damals auch im Richtigen Alter um mich als Fan von Raab zu zählen.
    Allerdings ist das Heute nicht mehr so. TV Total interessiert mich schon Jahre nicht mehr und die anderen Sendungen laufen eher so Notgedrungen mal, da man mittlerweile wieder in einem Alter ist wo man Samstags wegen Nachwuchs wieder öfter zuhause anzutreffen ist :p

Irgendwas wird 2016 wohl noch im TV laufen und wenn nicht dann bleibt die Kiste halt aus :)

hallo

Danke erstmal :)

Ich glaube meine Frau möchte eine Maschine wo sie nur einen Knopf drückt und dann kommt die "Latte" ;)

Meine Mutter hatte bis vor Zwei Jahren eine PrimaDonna und mit dem Milchbehälter ständig Ärger, jetzt hat sie eine Nivona wo man einfach nur einen Schlauch in ne Milchtüte oder alternativ halt in einen schöneren Behälter steckt.

Das hat die von Café Bonitas auch. Alternativ kämen da noch Bosch in Frage. Sowas Richtung TES50351DE, wobei die den Milchschäumer auch neben der Kaffeedüse hat.

Von Optik und Haptik gefallen die Bosch auch. Ich glaube es wird mal wieder teurer.

hallo

Was haltet ihr von dem Kaffeevollautomat Café Bonitas ONE TOUCH? Den gibts bei amazon für 389,- eur und die Rezessionen sind nicht so schlecht.

Allerdings auch nur 26 Stück, andere Automaten haben über 2000. Ist da vielleicht was faul?

Meine Frau wünscht sich eine Maschine zum Geburtstag und ich wollte nicht mehr wie 300,-- eur dafür ausgeben. Wenn es sein muss dann 400,-- Aber keinen Cent mehr.

Ich selber trinke gar keinen Kaffee und ihr kommt es Hauptsächlich auf Latte Machiato an...

Welche Maschine ist da zu empfehlen? Ne einfache padmaschine möchte sie nicht mehr.

hallo

Ich könnte mir Vorstellen das es bei der Hauptkarte bleibt damit man die Deutsche Telekomkarte nicht Dauerhaft im Ausland benutzt. Beispielsweise der dort lebenden Verwandtschaft dort mitgibt etc.

:confused:

Bei Problemen schickst sie wieder zurück...

Wenn du keine hast Freust du dich einfach, wie früher wo man einfach mal was gekauft hat ohne 100 Rezessionen zu lesen und 12 Foren abzuklappern.

Hallo

Vielleicht war Stau, er wollte/musste umfahren und hat es nicht gebacken gekriegt will das Navi immer wieder zurück in die Stau navigieren wollte.

Es gibt viele Busfahrer/LKW Fahrer/Berufsfahrer die haben zwar ein Navi aber können einfach nicht damit umgehen.

Die können ein Ziel eingeben und dann fahren die danach! Die wissen nicht das man in die Karte reinblicken kann, sich die Route nochmal anschauen kann, vielleicht ein Zwischenziel eingeben kann um ne andere Route gezeigt zu bekommen und so weiter.

Als Berufskraftfahrer schon peinlich, aber wird sich so schnell nicht mehr ändern.