18 Punkte für alle: Anonymous manipuliert Flensburger Punktedatei
Beiträge von Fresh81
-
-
hallo
Wir fahren Mittwoch in Urlaub und ich bin mal wieder dabei alles auf den letzen Drücker zu erledigen...
Gibt es den Bild Mobil Surfstick auch im Handel?
Supermarkt, Tankstelle etc?
Falls es Offline eine bessere Alternative im Vodafone Netz gibt würde ich auch die nehmen

-
Hallo...
Ich habe Bekannte in Lünen wohnen und finde das "Städtchen" eigentlich ganz schön. Von dort aus ist man auch schnell in Dortmund über die B1.
Ob es da ne Stadtbahn Linie gibt weiß ich aber nicht

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
JST123In deiner Welt nicht. Bei anderen langt das bei weitem nicht für gescheiten Schmuck, ich kenne genügend Kreuzfahrer da geht der Betrag schon für eine Uhr drauf. Und was gutes Gepäck kostet, kannst Du bei Google recherchieren.
die fahren aber nicht mit Costa...
-
servus
Sky ist recht Fix mit der Automatischen Aktivierung der Karten, aber maximal 4 Wochen kann man ziehen dann hat sky spätestens aktiviert.
-
servus
Hier noch ne Professionelle Lösung:
http://www.ptv.de/software/geo…kte/ptv-mapmarketpremium/
Preise hab ich nicht so wirklich gefunden, nur einen Link wo was von 2500,-- eur stand

-
BuLi geht nicht, da hat T-Home die Rechte es über Internet zu senden. Da bleibt bei SkyGo alles schwarz.
Sport kannst du aber sehen...
Was noch ginge wäre eine 2. Smartcard für 12,-- eur im Monat. Wenn ihr ein günstiges Neukunden Angebot bekommt eine 2. Smartcard bestellen und die Gesamtkosten durch 2 teilen...
Wird allerdings schwierig wenn einer von euch Kabel hat und der andere Sat, das macht Sky normalerweise nicht. Verstößt auch gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur um es mal erwähnt zu haben...
-
ja, kannst du...
Deshalb wahrscheinlich auch das GO im Namen

-
servus
Nein, ist nicht okay....
Für 34,90 eur solltest du alle Pakete inkl. HD und Sky Go bekommen. Okay wären 29,90 eur für das was du hast, durchaus Möglich allerdings auch weiterhin 24,90 eur für das was du hast...
Nix ist Unmöglich! Sky, jeder Kunde ist anders Besonders

-
Servus
Mich regt seit Wochen schon ein Sprinterfahrer einer Bäckereikette hier im Siegerland auf der jeden Morgen auf einer Autobahnähnlichen Bundesstraße mit 120 kmh an mir vorbeifliegt obwohl dort Tempo 80 ist. Seit einer Guten Woche brennt auch nur noch ein Rücklicht...
Am schnellsten fahren ja eh immer diejenigen bei denen nen Scheinwerfer nicht geht oder nen Rücklicht kaputt ist

:p