-
Zitat
Fresh81: Dass auf einspurigen Bundesstraßen für LKW 60 km/h gilt, war mir nicht bekannt... - und es scheint mir, als würden sich die wenigsten LKW-Fahrer daran halten.
Stimmt, je nach Beschaffenheit der Strecke machen das wirklich wenige. Ein moderner LKW fährt sich auch so "leicht und ruhig" wie dem Papst sein Papamobil. Nicht wie früher wo alles am rappeln war und man nen Riesen Rührwerk hatte zum schalten.
Von daher passiert es leicht das man "laufen" lässt...
nix desto trotz, wenn was passiert wäre, dann hätte der LKW Fahrer auch Richtig einen drauf gekriegt und das wird er auch gewusst haben. Denn das man Außerhalb nur 60 Fahren darf mit LKW das weiß jeder Fahrer...
-
servus
Der LKW hat den Fehler gemacht und auf 90 Kmh beschleunigt. Wenn es kein 7,5 Toner war darf er auf Einspurigen Bundesstraßen nur 60 kmh fahren. Dann wärst du locker dran vorbei gekommen.
Vermutlich hat er auch deshalb mit gebremst. Wäre es zu einem Unfall gekommen und die Polizei hätte die Tachascheibe kontrolliert bzw. den Digitacho ausgelesen hätten sie gesehen das er zu schnell war.
-
servus
Gehaltsansprüche verlierst du nicht und ich glaube auch nicht das der Arbeitgeber den Rest einbehält. Ich kann mir eventuell vorstellen das er Geld einbehalten hat weil du vielleicht noch Arbeitsmaterial hast.
Irgendendwelches teures Werkzeug? Zentralschlüssel oder sowas?
Das sie eben erst schauen ob alles abgegeben wurde oder so. Nur hätte dir das dein Vorgesetzter auch sagen können....
-
Zitat
Meine Frage:
Wo schaut Ihr bei solchen Aktionen? Zum Airport mit gepackten Koffern wollte ich nun nicht gerade fahren.
wieso nicht? ist doch ne einigermaßen coole aktion :top:
man kann natürlich nicht mehr 5 tage lang im internet die preise vergleichen bis die angebote dann doch wieder weg sind :p
-
servus
Das neue Macbook Air ist da 
http://www.apple.com/de/mac/
mfg
-
servus
Ab dem 23.07.11 kann ich meinen "alten" Aktionstarif von t-mobile verlängern. Am liebsten würde ich in den "neuen" Aktionstarif" wechseln.
Was kostet ein Freies Deutsches, bzw. T-Mobile iphone 4 16 GB in schwarz?
Das der Vertrag als VVL nicht sonderlich bzw. gar nicht gefördert wird ist mir bewusst. Vielleicht ist der Iphone Preis ja trotzdem recht Intressant....
Alternative würden mich auch noch folgene iphone4 16 GB schwarz Preise intressieren
VVL Complete M OHNE Handy
VVL Complete M MIT Handy
mfg
-
Hallo
Ich verkaufe hier 7 Packungen Aptamil HA PRE 600 Gramm.
http://www.aptamil.de/apt/de/u…ht/produktdetails_263.jsp
Eine Packung ist Haltbar bis 01.10.2012, die anderen 6 sind Haltbar bis 13.10.2012. Die Packungen sind ganz normal aus dem Handel (Real Markt und amazon.de) Keine "produktionsfehler" oder sowas 
Unser Kleiner Verträgt sie nur nicht mehr so gut und Papa hatte gehortet, weil die Pakete im täglichen Gebrauch ganz gut weg gehen 
Bei amazon.de kosten 3 Packungen 33,99 eur, ich würde meine 7 Pakete für 55,-- eur Inkl. Versand DHL Paket verkaufen. Absholung in Siegen ist auch Möglich!

-
servus
Noch in diesem Monat sollen neuen Mac Book Air Modelle rauskommen, vielleicht noch ein wenig warten mit dem kauf, da die Alten dann wohl im Preis noch ein wenig fallen bzw. man lieber ein neues Modell kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von swooba
gilt das angebot auch in verbindung mit einer vertragsverlängerung?
nein
-
servus
Die 19,-- eur zahlst du Einmalig für das Handy, Monatlich zahlst du nur die 24,95 eur....
edit:
Hättest du das Iphone 4 als Beispiel genommen wärst du eher drauf gekommen. Oder meinst du es zahlt jemand 249,-- eur Monat für Monat fürs Handy