servus
Schätze mal so um ostern rum.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus
Schätze mal so um ostern rum.... ![]()
jo
ganz offiziell für 39,90 eur nur ohne Tv Digital (http://www.sky.de Banner 2). Eventuell drücken paar Ebay Händler noch was von ihrer Provision raus.
Mehr wird wohl nicht drin sein...
![]()
servus
Die 5296300000 funktioniert auf jedenfall. Die nehme ich immer....
![]()
servus
Letzes Jahr haben wir mit der AIDA Bella im Hafen von ??? gelegen und nebenan lag ein Schiff von Costa. Der Schornstein von dem Costa Dampfer hat so gerappelt und war so laut das wir uns vom Sonnendeck verdrückt haben...
Also auf dem Dampfer wollt ich nicht landen...
servus
Was ist denn der Unterschied ob ich unter Putz zwei Steckdosen nebeneinander lege, oder auf putz einen Doppelstecker?
Bei qualitativ hochwertigen Produkten? Die Kabel dürften da diegleichen sein.
Zigaretten lohnen sich auch nicht mehr so wirklich, außer man raucht selber. So zum mitbringen und dabei noch Gewinn machen ist das eher nix....
servus
Ein Halber Tag ist ja auch nicht all zu lang und so würde ich das "Standart" Programm wählen. Das bedeutet in der Stadt Wasserbillig volltanken und Kaffee, Cola kaufen.
Wo ist im Prinzip egal, Kaffee und Cola kosten an den Tankstellen genausoviel wie in dem großen "Geschäft" wo mit grad der Namen von entfallen ist.
![]()
servus
24 Monate...