-
Hallo
Ich verkaufe hier einen Philips DSR 5005 HDTV Sat Receiver!
INFO
Lieferumfang:
-Original Karton
-Philips DSR5005 Gerät
-Fernbedienung
-Scart Kabel
-HDMI Kabel
-Stromkabel
-Bedienungsanleitung
Das Gerät habe ich im Mai 2008 gekauft, somit ist keinerlei Gewehrleistung/Garantie mehr auf dem Gerät
Das Gerät hat seitdem bei uns im Wohnzimmer gestanden und hat keinerlei Optische oder Technische Mängel! Fernbedienung hat auch keine Macken und funktioniert Einwandfrei...
Das Gerät kann in 57080 Siegen abgeholt werden, oder wird per DHL Paket versendet!
Preis: 70,-- eur bei Abholung
Preis: 75,-- eur per DHL Paket
-
servus
Muss es ADAC sein?
Schau doch mal HIER vorbei...
Ein Jahr kostenlos beim AVD ist doch auch was :top:
-
servus
ja, der einzige "Vorteil" ist das man 30,-- eur "Startprämie" bekommt...
Da würde ich lieber zu Mediamarkt/Saturn gehen, dort abschließen und 1 Std später funktioniert alles...
-
servus
Bei mir liegt ein Paket laut Online Sendungsverfolgung seit 29.12.10 im "Zustellfahrzeug". Der DHL Fahrer von Heute hatte es aber immer noch nicht dabei...
Typisch dabei ist natürlich das ich auf dieses Paket am ungeduldigsten warte (Sourrond System). Das Katzenfutter worauf ich auch hätte verzichten können hat das Paket schon überholt..

-
servus
5,-- eur gutschein für http://www.sim-buy.de
sb5ga311210
Gültig bis 31.12.10
Ob die Preise dort "generell" Intressant sind weiß ich nicht, ich bestell dort schonmal einfache "Fruit of the loops" t-shirts oder Pullover zum verheizen auf der Arbeit....

-
Zitat
Ernsthaft jetzt. Für wie realistisch haltet ihr den Gesamteindruck bei einem Unternehmen mit einer
25 jährigen Geschichte, 80.000 Mitarbeitern, 350 Mio Kunden, 41,017 Mrd £ Umsatz pro Jahr das alles nur schlecht ist?
Das Unternehmen kann ja für die meißten "Negativen" Dinge nichts. Es ist ja keine Böhse Absicht von Vodafone das 80% der Kunden die selben Nervtötenden Fragen stellen und nur mit Ihren Problemen in den Laden kommen.
Ich kann übrigens die hier geschilderten Negativen Seiten ganz gut nachvollziehen. Klingt schon Recht realistisch wenn man sich mal paar eigene Gedanken dazu macht.
Was willst du denn Positives hören?
Klar wirst du auch mal Nette Kunden haben, die sich gerne von dir beraten lassen und wo es zum Vertragsabschluss kommt
Klar wirst du auch Spaß bei der Arbeit haben mit Kunden und mit Kollegen
Deinen Chef wirst du ja beim Vorstellungsgespräch kennen lernen und da kann man ja in Erfahrung bringen was von dir erwartet wird. Da wirst du dann entweder ein Gutes Gefühl bei bekommen oder ein schlechtes...
Oder ob es dort Aufstiegschancen gibt, aber ehrlich gesagt kenne ich Vodafoneshops die sind vielleicht keine 30 Quadratmeter groß. Ich weiß nicht wohin man da aufsteigen will...
-
-
servus
Wenn ich Sky bei Mediamarkt/Saturn "kaufe", bekomme ich dort auch gleich ne Smartcard die wenn ich Zuhause bin gleich funktioniert?
oder kommt die per Post?
-
hallo
Ich habe dieses Jahr an einer "Regionalen" Aktion teilgeommen. Bei Alibaba in Siegen konnte man sich einen "Wunschzettel" abholen auf den Wünsche für ca. 20,- eur drauf standen.
Diese Dinge besorgt man dann und packt sie schön ein, schreibt vielleicht noch ne Karte und bringt sie wieder zu dem Laden.
Ich habe einen MP3 Player besorgt und ein Strampelanzug 
Da "Siegen" ne Provinz ist, dürfte es solche Aktionen eigendlich überall geben :p
-
servus
Zitat
82. Konsequenzen fordern -> Betreffenden Mitarbeiter fristlos feuern lassen
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die dich als Kunde schlicht und ergreifend nichts angehen. Ob da ein Mitarbeiter angeschissen wird vom Chef, oder ob ihm nur gesagt wird das er sich beim nächsten mal nicht erwischen lassen soll geht dich überhaupt nichts an.
Du kannst für dich als Kunde nur die konsequenz ziehen und dir eine andere Werkstatt suchen, oder die Wiedergutmachung die dir von der Werkstatt aus gemacht wird akzeptieren.
Ansonsten Fresse halten!
Wer ein überdurchschnittlich großes Mitteilungsbedürfnis hat kann natürlich auch noch einen Leserbrief in der Örtlichen Tageszeitung schreiben...
Und dann is der Drops gelutscht..