-
servus
Dies dürfte ein ähnliches produkt sein
http://www.innotec-online.de/i…=4§ion_id=18&subID=93
Findet man auch bei ebay
http://cgi.ebay.de/Innotec-Inn…toffe&hash=item3349096cb2
Wir nutzen es für Spülmaschine und Herd, aber als ich "damals" eine Bezugsquelle gesucht habe bin ich auch in ein paar Autoforen drüber gestolpert.
soll wohl was taugen...
mfg
-
servus
Ich habe auch vor 14 Tagen gewechselt....
In die engere Auswahl kamen zwei testsieger, einmal der Continental TS830 und der Michelin Alpin 4.
Habe mich dann für den Michelin entschieden, da es bei Michelin 30 Eur Tankgutschein gab und der in Sachen geringer Verschleiß besser sein soll als die anderen.
Bei Conti gabs nur 20 eur Cashback.
-
oweia...
Ich hatte Gestern "herausgefunden" dass Münster zur Sparda West gehört und da ich aus Siegen auch bei der Sparda West bin, bin ich davon ausgegangen das es auf jedenfall gehen muss.
Das Münster ne eigene website hat hab ich gar nicht mehr geschaut
:o
-
Zitat
Als Sparda-Bank wäre wohl die Sparda-Bank Münster für mich zuständig aber bekommt man da ich die BVB Sparcard??
da Münster zur Sparda Bank West eG gehört bekommst du die BVB Sparcard dort.
mfg
-
servus
Eine "alte" Corvette auf Malta

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

-
Zitat
Beim Überholen beschleunigt niemand. Auf einer 2purigen Autobahn fällt das richtig auf. Die Leute ziehen raus und lassen sich dann mit gefühlten 5 km/H Unterschied zu ihrem Nebenmann vorbeirollen. Anstatt, dass man rauszieht und zügig überholt wird jeder Überholvorgang zum Bremsmanöver für den Folgeverkehr.
diese babyelefantenrennen gehen mir auch schwer aufen zeiger, wieso muss man auf der linken spur nur 1,26 kmh schneller fahren wie auf der rechten?
-
Zitat
1. Leute, die nicht wissen, wie man am/im Kreisverkehr blinkt. Ich habe sogar schon Leute erlebt, die beim Einfahren links blinken, weil sie die dritte Ausfahrt nehmen wollen
passiert mir in letzer zeit auch häufiger... 
Liegt aber daran das ich ziemlich häufig in England unterwegs bin und dort ist es üblich. Natürlich auch durch die oftmals Zweispürigen und generell größeren Kreisverkehre.
Da macht das in dem Fall natürlich "Rechts" blinken schon Sinn..
Vielleicht sind es ja Ausländer die du bei dem Phänomen beobachtest...
mfg
-
servus
Ich finde das zu teuer und unpraktisch...
Obwohl ich die ganze Woche unterwegs bin und dabei kaum eine Möglichkeit habe einkaufen zu gehen laufe ich lieber Samstags Morgens um 7 UHR ne Runde durch den Real und habe alles was ich brauche...
Supermärkte an 7 tagen die woche 24. Std geöffnet fände ich jedenfalls sinnvoller. Meinetwegen auch mit Preisaufschlag in der Nacht und Sonntags...
edit:
Getränke kann man sich ja auch von einigen "Getränkefritzen" liefern lassen, was praktischer ist wie mit der Post. Bei meinem Schwiegervatter hat der sogar den kellerschlüssel und nimmt das lehrgut gleich wieder mit.
-
jo...
wenn du vorm fernseher kontrollierst und 3,50 eur gewonnen hast willste ja auch irgendwie an die 3,50 eur kommen, ne...
-
servus
geh doch einfach montag mit dem schein in den laden wo du ihn geholt hast und lass in kontrollieren...
da kannste dann auch gleich nen neuen kaufen, dazu nimmste noch nen lottoschein un investierst nen 10er in die lustigen rubbelkarten