-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Unsinn. Ist dem Ausgabetypen doch völlig egal.
Außer wenn der chef sagt das er bei Coupon Aktionen die Nuggets schonmal vergessen soll...
Wobei es dann wohl auch schnell die runde machen würde, da Angestellte gern reden...
ok, is unsinn 
-
servus
Ist euch das auch schonmal aufgefallen das die am Mc Drive Schalter gern die Chicken Mc Nuggets vergessen wenn man "Sparcoupons" wählt...
Bei mir die letzen Zweimal hintereinander passiert.
Wir hatten 2 "Coupon" Menues gewählt und eins davon eben mit Nuggets und die wurden 2 mal "vergessen"
Meine Vermutung ist ganz einfach das sie am Mc Drive Schalter hoffen das man weiter fährt da ihnen die coupons "zu teuer" sind.
Möglich, oder Unsinn?
-
servus
"Er" meint wohl §7 Absatz 2A
Zitat
(2a) Wenn auf der Fahrbahn für eine Richtung eine Fahrzeugschlange auf dem jeweils linken Fahrstreifen steht oder langsam fährt, dürfen Fahrzeuge diese mit geringfügig höherer Geschwindigkeit und mit äußerster Vorsicht rechts überholen.
Zitat
Bei Fahrzeugschlangen auf mehreren Fahrstreifen für eine Richtung; bei Stau oder zäh fließendem Verkehr. Konkret: Wenn links höchstens Tempo 60 gefahren wird, dann ist maximal 20 km/h schnelleres Überholen erlaubt.
Die Zahlen stammen aus "Rechtssprechungen"
ahja
und geklaut hab ich das ganze auf fahrtipps.de

-
servus
Heute auf Schneeglatter Straße mit Tempo 65 kmh, bei erlaubten 60 kmh bin ich auch "bedrängelt" worden...
von so zwei "Jugendlichen" die wohl meinten allen Leuten zeigen zu wollen das sie schneller fahren können bei dem Wetter.
Finde ich nur irgendwie blöd das auf Strecken zu machen mit Tempolimit, wenn man bei glatten Straßen schon bissle schneller unterwegs ist als eigendlich erlaubt
naja

-
hallo
4,5 stunden....
in der zeit sind theoretisch 360 km machbar. Real sind 320 km am stück keine seltenheit...
-
Zitat
Warum überholen solche Leute, wenn sie doch Schiss bekommen? Manche machen sich das Leben unnötig schwer.
weil LKW überholt werden MÜSSEN. Das geht nicht anders!!! Ich erlebe das jeden Tag das Leute meinen noch an dem LKW vorbei zu ziehen und dann können sie ja wieder langsam fahren... .
-
hier ein link zu den steuern
http://www.kfz-handwerk.de/kfz-steuern.php
will heißen das, dass Modell für die Steuern egal ist, da geht es nur noch nach Hubraum und man sollte eben drauf achten das es mindestens ein Euro 3 ist...
-
Zitat
10 Gutschein à 1600 sind 16000 Euro
am schwersten ist für mich die vorstellung das jemand der 16000 eur vorlegen kann überhaupt über sone bekloppte idee nachdenkt...
die ganze rennerei, der ganze frust wenn man die ersten drei mal anner kasse schon nummern doppelt hat..
kauf dir doch einfach ein macbook und in der ganzen zeit die du sparst machste was sinnvolles...
-
Zitat
Trinkgeld gibt's, wenn's gut war - sonst gibt's eben nichts oder ich mache aus 20,80 einfach 20,85 EUR, auch wenn's meine Freundin nicht gerne sieht.
Ich glaub nicht das die Bedieung allein so schlecht sein kann, dass man sie auch noch verarschen muss...
-
servus
in meinem Real gabs die schwarze wii für 209,-- eur...
Mir gefällt die schwarze besser, da sie zum fernseher, BluRay Player, Receiver passt...