Beiträge von Fresh81

servus

Laut AGB`s von Premiere aber Verboten

Zitat

2.2 Digital Receiver und Smartcard
    Der Abonnent ist nicht berechtigt, die Smartcard oder einen Leih-Digital-Receiver Dritten zu überlassen
    (auch nicht zu Reparaturzwecken) oder die Smartcard oder einen Leih-Digital-Receiver zum Empfang
    des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten
    Haushalts (siehe Ziffer 1.3.1) zu verwenden, sofern nicht anders vertraglich mit Premiere vereinbart.
    Die Smartcard oder ein Leih-Digital-Receiver dürfen nicht zum Empfang des Angebotes außerhalb des offi ziellen Verbreitungsgebiets von Premiere (derzeit Deutschland und Österreich) genutzt werden.....

naja wayne ;)

servus

Beim Chicken Burger ist mir die letzen Zweimal in unterschiedlichen Mc Donalds in Deutschland aufgefallen das, dass Fleisch viel dünner war.

Eigendlich bestand es fast nur aus Paniermehl. Beim ersten mal dachte ich da ist ein dünnes Schnitzelchen drauf.

Dachte schon nu wollen sie den Preis auf 1,-- eur lassen, dafür aber am Fleisch sparen

servus

Ich habe meine PinNummer(n) von EC Karte(n) im Handy gespeichert...

Die Tanliste liegt zuhause in ner Schublade rum und wenn ich von unterwegs eine Tan Brauche dann kriege ich von der Sparda eine aufs Handy geschickt...

Ich konnte bisher allerdings bei weiteren, auch noch so tollen, Angeboten von anderen Banken wiederstehen...

;)

ich weiß es nicht...

aber allein aus dem studio rauszukommen, mit dem auto nachhause zu kommen und das geld bis montag morgen zuhause zu bunkern stelle ich mir fast schon "lebensgefährlich" vor

von daher denke ich das, dass geld überwiesen wird ;)

edit:

schon wieder nur so intellektuelle..

warum steht da nicht mal ein trucker aus thüringen, der für 1300,--eur brutto international fährt, für die paar kröten 4 bis 6 wochen seine familie nicht sieht und das letze hobby mit 14 hatte, da ihm seit jahren sogar die zeit fürn friseur besuch fehlt...

so einer würd glaub eher gewinnen wie die "kollegen" die da dauernt gecastet werden

servus

Meine Freundin hat seit ein Paar Wochen auch ein Problem mit ihrem U900 Soul...

Das Handy ist an und zeigt auch T-Mobil Netz und ein Paar Balken und trotzdem reagiert es nicht. Wenn ich sie anrufe kriege ich oftmals "die person ist zur zeit nicht erreichbar", auch wenn sie anrufen will geht es nicht.

Erst nach Karte raus, Karte rein geht es dann mal wieder.

Nun waren wir Heute zweimal im Handyladen als der Fehler auftauchte und im Handyladen, wie könnte es anders sein ging es dann wieder. Nun wollen sie es trotzdem Montag einschicken lassen zum überprüfen

Aber ich habe eventuell noch den Verdacht das es am T_mobil Netz liegt! ISt das Möglich? Im Moment sollen wohl Netzschwankungen hier im Raum Siegen sein.

Sodass das ihr Handy hier in Siegen - Eiserfeld Probleme hat aber wenn wir nach Siegen - Weidenau fahren in den Handyladen diese Probleme nicht vorkommen.

Nur macht sonst kein Handy von uns hier Probleme

:confused: