Beiträge von Fresh81

Zitat

War da eventuell das größte Paketmaß von DHL überschritten? "(Großzügige Maß- und Gewichtsgrenzen: maximale Länge von 2 m, Gurtmaß bis zu 3,60 m, Gewicht bis 31,5 kg.)"
    Hermes bietet neben den Paketdiensten auch noch Speditions- und Logistikdienste an, z.B. werden IKEA-Versandmöbel per Hermes-Spedition ausgeliefert. Vielleicht ist/soll Hermes nur den Versand von Großgeräten abwickeln...

nein,
    passte von Maßen und Gewicht, war auch von amzone.de direkt und nicht von einem Marktplatzanbieter..

Hab auch nochmal geschaut, also Absender steht auch auf allen Paketen amazon.de aus Bad Hersfeld. Also auch kein "neues Lager" von wo aus sie mit Hermes versenden aus welchem Grund auch immer..

Zitat

fresh: Einfache Erklärung: Man schaltet nicht von heute auf morgen ein Versandvolumen dieser Größe auf einen anderen Dienstleister um. Das bedarf einer Übergangszeit und/oder Testphase. Möglich wäre auch, daß amazon nur bestimmte Artikel mit Hermes versendet (vielleicht bis zu einem bestimmten Warenwert, weil die höherwertigeren Artikel vermutlich ohnehin von den schlecht bezahlten Verteiler unterschlagen werden). Wie war denn die Laufzeit deiner Bestellungen? Hast du alles gleichzeitig bestellt und Hermes war somit genauso schnell wie DHL?

das amazon.de nicht von heute auf morgen auf einen anderen dienstleister umlegt weiß ich auch. ich denke die wollen dhl nur zeigen das sie nicht die einzigsten sind...

das problem mit dem hermes paket war das es nicht lieferbar war als ich es in den Warenkorb gelegt habe mit der mitteilung seitens amazon.de das ich "benachrichtigt" werde sobalt der artikel verfügbar ist.

im entdefekt sind alle bestellungen am samstag zwischen den feiertagen rausgegangen und heute morgen schon da gewesen. super!!

da ich urlaub habe war ich auch zuhause, von daher kann ich nix schlechtes über hermes sagen.

nur der dhl bote hatte einiges an knoblauch intus, von daher eigendlich 1 zu 0 für hermes aus meiner sich :D

mir ist aber dhl im prinzip auch viel lieber..

edit:

ich habe auch nur den receiver genannt um eventuell rauszubekommen welche artikel per hermes und welche per dhl rausgehen

servus

ich habe heute einen AV/Receiver vom amazon.de über Hermes bekommen! Es ist also wahr.

Ich habe Heute allerdings auch 2 Lieferungen von amazon.de über dhl bekommen. Warum nun die eine mit Hermes kam weiß ich nicht

mfg

edit: ging dabei um nen yamaha rx-v 363 receiver. ist leider zur zeit nicht lieferbar von amazon.de von daher kann man schlecht nachschauen ob da hermes auftaucht. auch bei den anderen receivern siehts es bissle mau aus 463 563 663 465

edit2: der yamaha rx-v 563 ist lieferbar und wird laut warenkorb mit dhl versand. da steht nix von hermes.

servus

Verkaufe hier meinen knapp 1 Jahr Alten Toshiba DVD Spieler SD 480. Rechnung / Lieferschein über 64,66 eur von amazon.de lege ich dazu...

Player hat keinerlei Kratzer oder Macken. Sieht aus wie Neu. Hat auch nur im Schrank unter einem Podest gestanden und wurde Pfleglich behandelt...

Hatte auch sonst keine Probleme mit dem Player, hat jede DivX die ihm gegeben habe auch einwandfrei abgespielt.

Bei den amazon.de rezessionen steht schonmal was von Pfeiffenim Standby. Meiner macht das nicht. Der is Mucksmäuschen still.

auf amazon.de steht ansonsten alles zu dem Player

http://www.amazon.de/Toshiba-D…-de&qid=1239450379&sr=8-1

Lieferumfang

Original Karton
    DVD Spieler
    Fernbedienung

Keine Scart oder HDMI Kabel!

mein Preis FIX 30,-- eur inkl. Versand als Paket

Der Rote von Le Filou (Sweet), ein Franzose, der gerne mal unter 3,-- eur im Supermarkt zu haben ist...

Schmeckt meiner Meinung nach eher zu Süß für einen Wein und dürfte bei "echten" Weinkennern wohl rausfallen...

Frauen denen normalerweise Wein nicht so sonderlich schmeckt können aber auch als ungeübte trinker schnell mal ne flasche leer machen und es wird sicherlich ein lustiger Abend :top:

http://www.le-sweet-filou.de/

servus

Es ist durchaus Möglich von seinem 14. tägigen Rücktrittsrecht gebraucht zu machen.

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal ein paar Schuhe gemacht. Ich wollte ein paar Dunkelbraune mit weiß und so. Sahen auch echt Hammer aus im Internet.

Als sie dann ankamen war nix mehr mit Hammer. Die Schuhe sahen einfach nur Scheiße aus. Der Grund war das im INternet das ganze wie Braunes Mattes WIldleder wirkte und es tatsächlich Glänzend Braunes Plastik war.

Ums kurz zumachen:

Sah aus wie Frische Scheiße

Umtausch gegen Geld hat Problemlos geklappt