Beiträge von Fresh81

frag mich auch warum es nicht einfach abgegeben wird.

in meinen augen gehört so ein forum den usern und nur weil "einer" keinen bock mehr hat allen anderen die noch bock haben die sache zu verwehren find ich irgendwie nicht richtig..

:)

Der JA Sager

Typischer, auf Jim Carrey zugeschnittener Film. Kennt man einen, dann kennt man alle...

Für nen Sonntag Nachtmittag "mit Kater" auf der Couch durchaus zu empfhelen. Im Kino Geld dafür ausgeben würde ich nicht (nochmal) ;)

2 von 5

Vorbilder

War ich auch eher Enttäuscht von. Der Schauspieler Seann William Scott kann ansich noch "Dämlicher" sein und ich denke das will man auch sehen wenn man sich diesen Film ansieht.

2 bis 3 Kurze Lacher sind in dem Film versteckt und das wars.

1 von 5

Zitat

Wobei ich immernoch nicht verstehen kann, warum man Sachen wie Sozialversicherungsausweis, verdi-Ausweis, opel-CarPass und DJH-Karte immer dabei haben muss...

In manchen Berufen ist es Pflicht den Sozialversicherungsausweis mit zuführen. Meiner gehört dazu ;)

Verdi Ausweis habe ich mit, weil ich eine Art Verkehrsrechtschutz der GUV habe. Diese gibts es nur wenn man in der Verdi ist für 2,50 eur

Naja und wenn ich mal von der Polizei angehalten werde und schnell irgendeine Rechtsberatung brauche, muss ich unter Umständen beide Mitgliedsnummern parat haben.

OpelCarPass soll man laut meinem Verkäufer immer dabei haben.
    Und nicht zusammen mit dem Fahrzeugschein im Auto, da dort der Radiocode Beispielsweise drauf steht.
    Gebraucht habe ich ihn aber noch nie. Hast schon Recht. ;)

DJH? War glaub nicht bei mir der Fall ;)

servus

EC Karte
    Mastercard
    Personalausweis
    Reisepass
    ADR Schein
    Flurförderzeugeschein
    Sozialversicherngsausweis
    Bild von Freundin
    Kartenkalendar
    Führerschein
    Fahrerkarte