Beiträge von Fresh81

servus

ich würde die gefahr auch als gering einschätzen...

ich denke das wichtigste wird sein das keiner mitbekommt das du ein laptop dort einschließt.

also nicht schon mit kumpels quer über den bahnhof rennst und rufst" waddet ma jungs, ich muss mein LLLAAAPPPTTTOOOPPP doch noch einschließen"

;)

servus

Biete hier meinen circa 14 Tage Alten T-Mobil web n walk Stick IV an. Der Stick kommt mit dem Kompletten Zubehör und einer Rechnung von http://www.talkthisway.de...

Packungsinhalt:

Stick IV in weiß ohne SIMLOG

USB Kabel

Kurz und Installationanleitung

Für den Stick möchte ich INKL Versand als Brief unversichert auf Gefahr des Käufers 65,-- eur

Als DHL Paket 70,-- eur

servus

ist natürlich schwierig bei nem navi für 94,-- eur "günstige" karten zu finden. die aktuellen karten kosten normalerweise schon mehr, weshalb die billig navis meist alte karten verwenden...

wenn du dein navi öfter brauchst dann würde ich gleich ein neues navi kaufe, tut sich vom preis in der unteren kategorie nicht sooo viel ;)

vielleicht ein tomtom, da hast du die latest map garantie, was bedeutet das du nach dem kauf aufjedenfall die neuste karte herunterladen kannst falls nicht eh schon auf dem gerät vorhanden.

wenn du das gerät eh nur sporadisch benutzt dann würd ich weiter mit den "alten" karten fahren, da kommt man auch mit an ;)

edit

hier kosten die karten schon um die 130,-- eur

Zitat

Als Arbeitnehmer ist man auch erstmal von seinem Arbeitgeber abhängig. Wie würdest du es wohl finden wenn du bei Edeka arbeitest und dein Chef dich vom Hof jagt wenn du in deiner Mittagspause einen Snack von REWE verspeist?

das ist doch gang und gebe....

Meine "Schwiegermutter" arbeitet bei EDEKA und dort haben die Mitarbeiter bei EDEKA einzukaufen... "es wird nicht gern gesehen" bzw. landet man schneller auf der Abschussliste oder bekommt es anderweitig zu spüren

Wenn die Detektive im Haus sind (an den Kameras sitzen) haben die auch die Aufgabe zuschauen ob die Mitarbeiter was kaufen.

Zitat

Das läuft bei WWM von RTL auch so.

ist zwar bißchen Offtopic...

Aber meines Wissens nach lief das nur am Anfang von WWM so. Günther Jauch hat wohl irgendwann gesagt das er darauf keine Lust mehr hat. Der HIntergrund war das es Auflagen von der Versicherung gab und Jauch ganz genau beobachtet wurde und aufpassen musste was er sagt. Damit er ja nicht keinen Tip gibt. Denn dann hätte die Versicherung nicht gezahlt..

naja..

Ontopic:

Jackpott Ole :

dann werd ich wohl bei Tip24 und beim Lotto die selben zahlen spielen und 56 Mio abgreifen. :top:

servus

Bin derweil auch auf der Suche nach einem Datentarif und dabei finde ich nicht heraus wofür das Plus eigendlich gut sein soll...

Was für Vorteile gibt es denn wenn ich web n walk Plus mit der Option Connect M abschließe im Gegensatz dazu nur nen web n walk connect m abzuschließen.

Ein vergünstigte Datenkarte gibt es ja in beiden Fällen für 4,95 eur. Wieso sollte ich die 9,-- eur im Monat zusätzlich zahlen?

Dasselbe gibt es bei vodafone mit anderen Namen. Leider finde ich in dem wirrwarr und Kleingedruckten niergens den Sinn davon.

:confused: