Beiträge von Fresh81

servus

Da fällt mir ein Bekannter ein der vor Paar Jahren einen An- und Verkauf Laden aufgemacht hat. Der hatte die Bude voller Ausländischer Mitbürger die ihn bedroht haben er soll mehr für ihren Schund geben usw.

Die haben ihm sogar vor dem Laden aufgelauert und nur sone Scheiße...

Überleg dir also auch mal kurz ob du mit sonem Pack zurecht kommen würdest. Wenn es bei deinem Laden nicht um Schmuck gehen soll gehe ich ja mal stark von Elektronischem Kram wie Playstations Handies und so aus

Saw5

Die Saw Reihe finde ich auch nicht mehr so gelungen. Schaue die Reihe eigenldich nur noch aus Tradition mit meiner Freundin.

Diese AHA Effekte haben bei mir eigendlich den Reiz ausgemacht. Das war in Teil 1 und 2 Klasse. Danach wurds immer Vorhersehbarer.

Teil 5 hat überhaupt kein AHA Erlebnis mehr zu bieten. Man weiß irgendwie bei jeder Szene/Handlung am Anfang schon wie das Ergebnis ist.

3 von 10 Points

Transporter 3

Fand ich Richtig schlecht. Ich hatte Teil 1 noch im Hinterkopf und war der Meinung das es da um eine Halbwegs Realistische Geschichte geht. Irgendeinen Actionfilm halt den man Nachvollziehen kann.

Von daher war ich schon Recht enttäuscht über die verschwendete Zeit.

Zitat

Ach ja und die Verfolgungungsjagd zwischen Audi und Mercedes war doch komisch oder ?

Darüber wunderst du dich? Warum nu der Mercedes nicht langsamer war wie der Audi war so ungefähr das einzigste im Film wo ich mich nicht drüber gewundert habe :D

Ich war aber wohl auch zusehr damit beschäftigt mich über die Blöde Göre aufzuregen. Die blöde Kuh hätte ich im Leben nicht Flach gelegt, jedenfalls noch nicht zu dem Zeitpunkt :p

Sieben Leben

Den Film fand ich ganz gut, zwar kein Knaller, aber den schau ich mir wohl auch nochmal an.
    Vorallem weil er Anfangs wirklich ein bissle verwirrend war. Vielleicht hätte ich aber auch mal vorher nen "Trailer" angucken sollen oder ne Kritik im Internet lesen. Irgendwie hab ich den Film in dem Glauben angefangen zu schauen das Will Smith 7 Leben hat.

Der Panasonic DMP BD 35 Blu Ray Player für 239,-- eur ist ein Schnäppchen.

Dürften auch Zwei Blu Ray Filme bei sein. Ich weiß aber nicht mehr welche das waren.

Für einige halt Scheiße das die 30 Monate Fianzierung erst ab 300,-- eur losgeht ;)

edit: amazon.de hat auch schon mit dem Preis gleichgezogen

Zitat

Besteht die Hoffnung, dass das Finanzierungsangebot verlängert wird? 30 Jahre Media Markt müßte ja eigentlich erst im November gefeiert werden.

Im November gibts Topfschlagen..

Da der Aufhänger "30 Jahre Mediamarkt" keine Geburtstagsfeier ist, sondern einfach nur Werbung so wie sie sich jedes Jahr was einfallen lassen wird wohl keiner so genau wissen was für "Geburtstagsaktionen" sie sich das Restliche Jahr noch so einfallen lassen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das uns allen der Kampange "30 Jahre Mediamarkt" bis Dezember zum Hals raushängen wird :o

Zitat

Gibt es bei MM eigentlich auch Angebote für LCDs, wenn die nicht im Prospekt beworben werden? War der Meinung, dass die regulären MM Preise nicht so toll sind und selbst bei Angeboten lohnt sich das erst richtig, wenn man eine 0% Finanzierung bekommt.

Nicht wirklich...

Ich habe meinen LCD Fernseher damals bei Expert gekauft. Dort konnte ich den Preis um einige hundert eur drücken und war damals ziemlich dicht beim günstigsten Internetanbieter mit Versand gelandet. Ich denke mal bei Mediamarkt lassen sich die Preise nicht so drücken. Die werden es nicht so nötig haben...

Ob sich finanzieren lohnt weiß ich nicht.
    Mir wäre jedenfalls 2,5 Jahre lang schlecht wenn ich sone doofe Glotze solange abstottern müsste. Von daher lohnt sich finanzieren für mich eigendlich nie.

Zitat

Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...

Schau doch mal bei Mediamarkt vorbei, da gibts im Moment die 0% Finanzierung mit 30 Monate Laufzeit *SCNR

Wir haben ne "Markenfriteuse" und sind damit zufriesen. Problem ist bei uns eigendlich eher das wir sie nicht so häufig nutzen und demnach nach 3 bis 4 mal Kroketten das Fett wechseln.

Das dürfte dann grob geschätzt so 4 Monate Alt gewesen sein, aber eben nur 3 mal im Einsatz. :confused:

Das nervt eigendlich ein bißchen...

Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE Fett

Tefal FZ 7000 amazon.de Link

Die is nu wieder nicht sooo billig.

Meine Mutter hat sich das Teil gekauft und ich kann sagen das die Kroktten schonmal sehr lecker sind. Bin leider noch nicht dazu gekommen was anderes daraus zu essen. Die amazon.de Rezessionen sind allerdings auch Recht Positiv ;)

Was bleibt ist der Relativ Hohe Preis

;)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo ist das Problem. Wenn du per KK zahlst kannst du die Buchung doch wieder rückgängig machen wenn der Player nicht geliefert werden sollte!

hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Geht das wirklich Problemlos?

Dachte immer Kreditkarte wäre aus Händlersicht eben so "gut" weil sie da sicher sind das sie ihr Geld bekommen.

servus

Ich Intressiere mich für einen Blu Ray Player und da amazon.co.uk nicht nach Deutschland sendet habe gerade mal bei amazon.co.uk bei den "more buying choices" (Marktplatzanbietern) geschaut..

Dort ist mir bei dem Modell Panasonic BD35 der Anbieter letsgodigital aufgefallen. Dieser bietet auch International Shipping an.

Leider funktioniert es über den amazon.co.uk Einkaufswagen aber trotzdem nicht

:(

Nun bin ich dann auf http://www.letsgodigital.co.uk gewandert und bin dort im Bestellprozess

Mein Problem nun

Ich habe meine Deutsche Adresse jetzt in das UK Tpische Format reingefuddelt und es scheint auch durchzulaufen.

Nun kommt auf der nächsten Seite auch schon die Kreditkarten Eingabe und bei mir fangen die Zweifel an ob nicht so abgebucht werden kann, aber der Player wird nie versendet

Wer traut sich? :D

Ich denke aber über die MArkplatzanbieter findet man auch noch andere Shops in UK die auch nach Deutschland versenden.

Eventuell leichter als über Suchmaschine

EDIT:

http://www.kkelectronics.co.uk/

Noch so ein Marktplatzanbieter der anscheind nach Deutschland schicken würde, aber über amzon.co.uk nicht kann

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Ich würde auch zur Wii raten und zum Spiel Super Mario Galaxy. Das ist eines der besten Jump-and-Runs gewesen, das ich je gespielt habe.

das sehe ich nicht so...

Ich bin mit Super Mario 1 bis 3 und Yoshi Island 64 groß geworden und als ich mir dann nach ein Paar Jahren Pause die Wii zugelegt habe, hat mich Mario Galaxy gar nicht angemacht.

Es ist also auch die Einstellung mit der man an die Spiele rangeht. Wenn ich an ein Jump and Run Spiel denke, dann denke ich an die "Alten" Spiele und will mich gar nicht so Recht an die neuen Steuerungen und die 3 D Welten gewöhnen.

Man sollte also mal schauen was für Jump and Runs schon gespielt wurden