Beiträge von Fresh81

VERKAUFT

Servus

Ich Verkaufe hier meine gebrauchten Nintendo Wii Sachen. Dabei handelt es sich um

1 mal Nintendo Wii Konsole Sports Bundle
    (Konsole, Konsolenständer, Ständerplatte, Fernbedienung, Handgelenkschlaufe, Nunchuk, Sensorleiste, Netzteil, AV-KAbel, Scart Adapter, 3 Klebestreifen für Sensorleiste, Wii Sports, Fernbedienungshülle)

-Klebestreifen Sensorleiste sind unbenutzt, Die Silicon Fernbedienungshülle hat sich leicht verfärbt Trotz Nichtraucherhaushalt, Wii Sports CD leichte Kratzer-

1 mal Wii Fit
    (Balance Board, Wii Fit Software)

-Cd hat leichte Kratzer-

1 mal Neopren Sleeve

1 mal MarioKart
    (Wii Wheel und Spiel MarioKart)

-Cd hat leichte Kratzer-

1 mal Wii Wheel

1 mal Nunchuck

1 mal Wii Play
    (Wii Play Cd, Wii Fernbedienung)

-Wii Play Cd hat leichte Kratzer, Silicon Hülle ist leicht Verfärbt trotz Nichtraucherhaushalt

Kassenzettel vorhanden von

Toys ur Us Datum 09.02.2008

Wii Play
    Wii Nunchuk
    Wii Sports Bundle

Media Markt 19.07.2008

Wii Fit Balance Board

Damit dürftet ihr auch in eurer Stadt bei einem Garantiefall Klarkommen. Kassenzettel sind nicht auf meinen Namen

Die Preise auf amazon.de von Heute für alles zusammen liegt bei 464,64 eur

Das Set verkaufe ich für 350 EUR inkl Versand DHL Paket

Das Set kann auch in 57080 Siegen - Eiserfeld abgeholt werden 320,- eur (wäre mir sogar lieber)

Das Set ist Voll Funktionsfähig und in einem durchaus Neuwertigen Zustand. Ich habe Vorsichtshalber "Leichte Kratzer" bei jede CD geschrieben. Ansich sind die Spiele aber Kratzerfrei.

Alles Originalverpackt Bild kann ich zusenden habe derzeit keinen webspace zum hochladenVERKAUFT

Lieber Kunde,

draußen wird es langsam kälter, die ersten Schneeflocken fallen und der Duft von Lebkuchen und anderen Leckereien liegt in der Luft – Weihnachten steht vor der Tür.

Wir möchten Ihnen und Ihren Freunden in diesem Jahr ein besonderes Geschenk machen – drei TVgenial Standard Pluspakete im Wert von je 6,95 €. Machen Sie drei Freunden und Bekannten eine Freude und schenken Sie ihnen TVgenial für ein viertel Jahr und damit das aktuelle TV-Programm für mehr als 60 Sender direkt auf den PC – auf diese Weise verpassen Sie garantiert keine wichtigen TV-Events oder Lieblingsserien mehr.
    Und so funktioniert es:

Ganz einfach TVgenial unter http://www.tvgenial.com downloaden und auf dem PC installieren, anschließend eine der drei PINs zur Aktivierung des Pluspakets eingeben. Nun können Sie oder ihre Freunde TVgenial für ein viertel Jahr nutzen – kostenlos und ohne Verpflichtungen.
    Geschenk-PINs¹:

M19QC2GW3Z
    MWH8UV46S2
    891634P3KM

Wir hoffen, dass sie Freude an unserem Geschenk haben werden und bedanken uns für ihre Treue. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Ihnen

servus

Ich bin bei der HUK Coburg und zahle bei 120qm Plus 160 Liter Aquarium und Glasbruch 95,-- eur im Jahr.

Ich denke das du mit 30qm ohne Aquarium (15,-- eur Jahr) und ohne Glasbruch auch bei der "nomalen" HUK günstiger bist

Bei mydays findet Ihr Erlebnisgeschenke für Eure Liebsten. Angefangen vom Paintball-Schießen über das Kamelreiten bis hin zum Formel 1 Kurs - Mit mydays wird Euer nächstes Geschenk garantiert aus der Reihe fallen. Mit unserem Gutscheincode könnt Ihr bis zu 20 Euro bei Eurer Bestellung sparen.

10 Euro Gutscheincode: BKBIF (Kein Mindestbestellwert)
    20 Euro Gutscheincode: EIPLLB (99 Euro Mindestbestellwert )

Im Warenkorb einen Haken bei “Gutschein umtauschen oder einlösen” setzen und Code einfügen + bestätigen. Beide Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2008 Viel Spaß damit...

servus

die wollen doch laut brief gar nicht in deine Wohnung. Die wollen zu "Ihrem" Übergabepunkt.

Ich würd den Übergabepunkt mal suchen, der irgendwo im Keller oder beim Sicherungskasten oder so sein wird. Das ist nicht deine Kabeldose im Wohnzimmer

Da würde ich den Menschen auch hinlassen, allerdings auch mit Rücksprache des Vermierters.

Zitat

noksie:
    Über einen ähnlichen Sachverhalt habe ich mich noch vor 3 Stunden mit einem Tiroler Freund unterhalten: Ich wohne noch nicht so lange in Österreich und mir ist derweil zu Ohren gekommen, dass Polizeibeamte in diesem Land im Falle einer Geschwindigkeitsübertretung auch schätzen dürfen. Diesen Fall halte ich für absolut absurd, denn wie leicht vertut man sich bei Geschwindkeiten - schließlich gehören da Faktoren wie Anhaltspunkte, Geräuschepegel usw. dazu. Die Altherrenfloskel "geschultes Auge" wäre auch hier Unsinn. Nicht klar ist, ob die Polizei meine Geschwindigkeit aktuell immer noch schätzen darf und wie die Relevanz vor Gericht ist, wenn es tatsächlich grenzwertig ist, den Führerschein zu verlieren!

servus

Das ist auch Heute noch so.
    Es müssen allerdings 2 Polizisten sein die sich "einig" sind das du zu schnell warst. Ob das adsurd ist spielt keine Rolle.

Recht haben und Recht bekommen sind Zweierlei Dinge. Wenn ein Polizist in Österreich sagt du bist zu schnell dann zahlst du.

servus

Intressant zu Wissen wäre auch was du für eine Fernsehquelle hast. Kabelfernsehen oder Satelit...

Ich hatte mit meinem Toshiba 42Z3030D und unitymedia Kabelfernsehen kein Gutes Bild. Als Receiver nutze ich dort einen Humax HD1000.

Jetzt wo ich Satelit habte und einen Philipps HD Receiver nutzer habe ich Super Bild.

Meine Schwiegermutter hat unten einen 333,-- eur HD Ready Orion LCD TV mit nem TechnoTrend TT micro S 320 Sat Receiver und das Bild ist auch in Ordnung. Nicht Super, aber durchaus schaubar.

Ich denke also wenn du Kabelfernsehen hast dann kannst du kaufen was du willst, dein Bild wird dich nicht umhauen und wenn du Sateliten Tv hast dann wird jedes 600 eur Gerät ein Super Bild machen. vorausgesetzt du sparst dann nicht am Receiver. Der sollte zumindest mal ein HDMI Anschluss haben.

Da die Grafik bei einer Wii eh nicht grade Bombastisch ist und es bei den Spielen eher auf den Spielspaß und die besondere Steuerung ankommt sind die Wii Spiele auf jedem TV mehr oder weniger gleich "gut"